Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 16.08.2003 auf der  Stubnitz

So stelle ich mir eine richtige Abschiedsfete vor. Warum Abschied?? Nun, mit einer Träne im Auge wurde der Abschied der Stubnitz in die Kleinstadt Hamburg gebührend hochgehalten. Exquisite Gäste aus den musikalischen Metropolen dieser Welt wurden geladen, um einem exquisiten Rostocker Publikum den Schweiß aus jeder Pore des Körpers strömen zu lassen. Gewichtsverluste bis zu 18 Kilogramm sollen verzeichnet worden sein, so heiß ging's auf dem Mutterschiff daher ;-).

Es war so gut, dass sogar DJs anderer gleichzeitig in Rostock stattfindender Parties auf der Stubnitz eintrudelten, weil sie die Stimmung so wundervoll finden... Als Highlights der Nacht betitel ich einfach einmal SEXY RUBBER SOUL aus London und DJ RIPLEY aus N.Y. Die beiden Damen wussten extrem gut mit dem Publikum umzugehen und ließen kein Tanzbein ungeschwungen. SRS ließ sich nach ihrem Set sogar noch dazu verleiten, den nachfolgenden Sterngucker mit einer kleinen MC-Darbietung zu unterstützen!! Aber auch eine Etage höher gingŽs zur Sache. Smoking Tuna & Los Cassettos gaben wie gewohnt ihr Bestes.

Zum Abschluss gabs dann noch ein Schmankerl: S.KR8, ein neuer Stern am Rostocker DnB-Himmel trat an die Teller der Tanzlust und servierte eine ordentliche Packung härtesten DnB. So werde ich sehr gerne in den Schlaf gewiegt. Gute Nacht.

Review: derkuDDel

 

Fotos: derkuDDel & Andreas aka Poo-Muckl aka NeedaNickname Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Bassbombunit

17.08.2003
12:48 Uhr
Hallo OAZ-Freunde

... unter http://www.bassbombunit.de/mix2003.zip gibts gratis einen Mitschnitt von der Strandparty "Bookhorst Bassbombunit meets Orange Aqua Zone 2003" vom 08.08.2003. (ca. 67 MB)

Der Mix wird nur kurze Zeit verfügbar sein!

Viel Spass beim Saugen.

Eure Bassbombunit
Nils

17.08.2003
13:36 Uhr
Klingt gut, aber der link dont give a fuck.
Punisher

17.08.2003
20:01 Uhr
Ich muss mal sagen geile Party aber die Hitze war unerträglich. Das nächste Mal die Ventilatoren nicht vergessen bitte. Ansonsten echt geiler Drum'n'Base. "Die Stubnitz lebt" !!!!
girl.of.the.underground

18.08.2003
18:14 Uhr
huch was war los? ziemlich wenig leute waren da ,und das bei fully loaded? aber dafür hatte man dann genug platz zum tanzen
nun die musik war erste sahne, bin schon lange nicht mehr so gut abgegangen zu drum`n`bass !
die kleine reggae ecke war auch ganz ok
jaHjaH

18.08.2003
20:41 Uhr
War wirklich ziemlich heiss & der dancehall floor auf dem kleinen durchlauf deck- das fand ich nicht so schön!!
oelli

20.08.2003
15:31 Uhr
ziemlich wenig leute ???
Also, wie sieht dann eine stubnitz aus auf der relativ viele leute rumspringen ??
Freakk Red

01.09.2003
10:49 Uhr
1ste Sahne der Abend! mehr brauch ich dazu nich zu sagen, glaub ich. 2 Drum&Bass- Floors könnten ruhig öfter mal sein hehehe... Peace out!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

D'n'B: Sexy Rubber Soul (UK), DJ Ripley (USA), Sterngucker, Kaidar ... Dancehall: Kid Kameleon, Los Cassettos & Smoking Tuna
M.S. Stubnitz


AK: 4/6 €