- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Reggae Summer Vibration - Tag 2 am 05.09.2003 im  Interclub

Ska, Rocksteady und Dancehall waren angesagt, den Abend. Also vertrödelten wir unsere Zeit gemütlich mit ein paar Bierchen & dem lustigen Beobachten von MC Mütze (you know... ;) während wir so auf den ersten Lice-Act warteten. Welcher zugleich auch der letzte und einzige an diesem Abend sein sollte, da Dr. Ring Ding & The Germaicans nicht kamen. (was man fairerweise aber schon am Einlass erfuhr) Wieso dieser Ausfall? Keine Ahnung... Wahrscheinlich war's die nicht ungewöhnliche akute Rostockeritis, die öfter mal grasiert wenn es um Auftritte größerer Acts in unser beschaulichen Stadt geht.

Kein Problem, The 247 Red's rockten dafür umso geiler und heftiger. Respekt an die Band! Sehr spassig, das. Das Publikum brauchte, nordisch eben, ein Weilchen, bis es auftaute, trampelte dafür aber hinterher umso heftiger auf dem armen Dancefloor herum. Mitgemacht, mitgelacht. :)

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Mc Mütze

07.09.2003
16:42 Uhr
Danke für diesen Eintrag oben im Text.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Reggae Summer Vibration - Tag 2
Ska, Rocksteady und Dancehall am 2ten Tag des Mini-Festivals - Live: Dr. Ring Ding & The Germaicans, The 247 Red's & das Ska Bar DJ Team. Der Garten ist auf, und am 06.09 ist dann auch schon wieder der finale Showdown. Den Vorverkauf findet ihr wie gewohnt im Pressezentrum, und die ersten 300 Karten kriegen noch ne Smoking Tuna-Mix CD oben druff.
Interclub


AK: 6/10 €