- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Reggae Summer Vibration - Tag 3 am 06.09.2003 im  Interclub

Nunja, das POW POW Movement war angekündigt gewesen diesen Abend. Doch wie schon am Abend zuvor (Dr. Ring Ding gab sich in Rostock nicht die Ehre...) machte sich bei mir doch ein wenig Enttäuschung breit. War das europaweit wohl beste Soundsystem doch nur mit halber Besatzung erschienen.
Ingo und Devon.Goalgetter wagten sich nicht an die Anreise in den Norden und hielten es eher für angebracht, in Münster aufzutreten. Das nennt sich in der Sprache der BWL-Studenten dann klassisch "Maximaler Gewinn bei minimalem Aufwand". Sehr schade, denn der Auftritt der POW POW Crew letztes Jahr beim Gentleman-Konzert war mir noch sehr gut in Erinnerung.
Womit ich nicht die Qualitäten von Mr.Brown und Alfred.Backra in Frage stellen möchte, die Party war wirklich gut, doch ich hatte mir halt mehr erwartet. Und diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Schade, wirklich schade.
Die Gäste ließen sich allerdings nicht die gute Laune nehmen und tanzten bis in den Morgen.
Schöne Frauen bewegten ihre Körper gekonnt zu den Riddims und ließen so manches männliche Herz erfreut höher springen. Doch auch die männliche Riege geizte nicht mit guter Laune. Alles in Allem nette Nacht, jedoch deutlich unter den Erwartungen.

Review: derkuDDel

 

Fotos: der kuDDel mit neuem Blitz Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Jens-Uwe

07.09.2003
12:52 Uhr
Also der Eintritt am Samstag war ja wohl der Hammer.Es waren ja nicht einmal alle von pow pow mov.... am Start.
Freche Leistung vom Interclub.
Für diesen Preis sollte man dann auch schon mal rausgehen dürfen.Wenn man Angst hat die Leute kaufen dann weniger Getränke,naja...
Man merkt doch schon, dass der Interclub ein geldgeiler Laden ist.Der Spass bleibt im Hintergrund.

viel Spass dabei.........
gurke

07.09.2003
19:38 Uhr
im gegensatz zu yard bounce wars wenigstens ma nett voll
grade richtig zum tanzen-nich zu gequetscht aba auch net so das man allein auf der fläche war
nett
respekt an die MCs
Hip Hip Nils Hurra

07.09.2003
21:04 Uhr
Hip Hip Hurra alles ist super alles ist wunderbar.
ichauchmaljetzt

08.09.2003
07:02 Uhr
reggea gabŽs zuviel diesen Sommer!..Langweilig.....
Aber das hübscheste mädchen wurd eingefangen.Schönes pic Nic!!
freu mich schon dich nich mehr nur im net zu sehen.........
ichdannauchmal

08.09.2003
16:32 Uhr
Ich fands eigentlich recht lustig.Respekt an pow pow....
Bis auf die Interclub-Leute!Langsam kotzen die mich an...
Kein Wunder das kaum noch Leute zu den Partys gehen...Egal welcher Musikstyl!!!!!
kuDDel

08.09.2003
17:03 Uhr
Ich sag ja auch nicht, dass es scheiße war (war es beim besten willen nicht, ich hatte echt spaß und die Musik war gut), aber ich hatte mich halt schon wochenlang auf die totale Bombe gefreut und wurde halt ein wenig enttäuscht.
H.Rosskie

08.09.2003
20:16 Uhr
Regel Nr. 1: geh niemals mit erwartungen zu einer party, sie werden garantiert entäuscht. auf einen zukommen lassen und dann positiv überrascht werden is immer noch das beste.
coldcardinhaber

24.09.2003
19:34 Uhr
respect.. weiter so.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Reggae Summer Vibration - Tag 3

Reggae, Dancehall, Soka & Hip Hop - das Mini-Festival geht über zum Bombast-Finale: Niemand Geringeres als das Pow Pow Movement aus Köln geben sie die Ehre. Ihr erinnert euch? Ja, das sind die, die den Laden bei ihrem letzten Besuch komplett auf und ab springen ließen. ;) Mit dabei: Smoking Tuna & Rising Sun Soundsystem (Berlin). Der Garten ist auf und Chillen & (Be)Trinken ein. Den Vorverkauf findet ihr wie gewohnt im Pressezentrum, und die ersten 300 Karten kriegen noch ne Smoking Tuna-Mix CD oben druff.
Interclub


AK: 6/10 €