- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players Club am 12.09.2003 im  DownTown

Gestern gab es mal wieder ein Location-Debut: die Chillout Lounge wurde gestern als Party-Location eingeweiht. Den prüfenden Blicken des Publikums, dem häftigen Fussstampfen der Tanzenden und dem großen Getränkebedarf der Durstigen hielt sie glamourös stand.
Die Tische, Stühle und Sofas wurden fortgeräumt, wodurch man genügend Platz zum Tanzen und Feiern hatte.
Für die musikalische Unterhaltung waren die hinlänglich bekannten Strictly Players Club - Residents DJ Funkmode und Raik Fargo zuständig. Zwar gaben sich die beiden kräftig Mühe, dem Publikum einzuheitzen und das wurde auch teilweise durch ausgelassenes Tanzen honoriert, doch richtige Stimmung wollte zunächst nicht aufkommen.
Doch das Strictly Players-Team hatte noch ein Ass im Ärmel: der sagenumwobene 'top secret special guest' gab sich die Ehre. Jedoch stellte er sich nicht hinters Pult um aufzulegen, sondern stellte sich davor, nahm sich sein Saxophon und begleitete der aus der Konserve mit improvisierten Live-Sax-Tunes - man könnte fast von musikalischem Hochgenuss sprechen.
Leider kam auch hierdurch nicht die Mörderstimmung, dennoch wurde ausgelassen gefeiert und die zahlreichen Gäste hatten sichtlich ihren Spass.


Review: sibi

 

Fotos: sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Tim XL

13.09.2003
22:42 Uhr
Ich habe genug von diesen hochnäsigen Idioten auf diesen House Partys!
Tim *XS*

14.09.2003
13:18 Uhr
dann geh doch ins LT! *hahaa grins
More

15.09.2003
15:18 Uhr
Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen?
Die Leute waren wirklich seltsam...
thom178

16.09.2003
10:19 Uhr
Zum Glück bin ich da nicht hin. Wäre mir total veralbert vorgekommen. Reden was von großer Überraschung und dann kommt ein Saxophonspieler. Alles schon etliche male erlebt Leute!!! Das reißt doch keinen vom Hocker!
der schlumpf

16.09.2003
10:32 Uhr
@thom178
also deine Haltung find ich irgendwie überzogen. Du warst, wie du selbst schreibst, nicht da, ziehst aber trotzdem drüber her. Wat soll das denn?!?!? Schon mal was davon gehört, dass es auch teuer Geld kostet, jedes mal irgendwelche Namen einzukaufen? Wenn das dann auf den Eintrittspreis ausschlägt, dann ist das Gejammere doch auch wieder groß und dann wird sich drüber beschwert, dass der act dann nicht so gut war, dass er das Geld wert gewesen wäre...

Ich war Freitag auch nicht da, finde es aber wie gesagt falsch, etwas zu kritisieren, was man selbst garnicht "konsumiert" hat... in diesem Sinne...
thom178

16.09.2003
13:54 Uhr
Sicher kostet das Geld, aber hierbei von einer großen Überraschung zu sprechen finde ich ja wohl völlig daneben und so wie ich die StrictlyPlayers-Parties kenne, wird der Eintrittspreis auch nicht unter 10Euro gelegen haben. Für sowas wären in HRO maximal 5Euro angebracht. Die Jungs von der BeatBox oder Elektropopsofa haben z.B. auch des öfteren namhafte DJs nach HRO geholt, aber nicht zu solchen Eintrittspreisen.
Zum "konsumieren" kann ich nur sagen, dass ich schon oft genug auf irgendwelchen Parties gewesen bin, auf denen die beiden DJs aufgelegt haben, aber letztendlich war es immer gleich langweilig oder mal anders gesagt, warum hauen die Leute immer gleich ab sobald der Hauptact fertig ist!?
Sibi

16.09.2003
23:14 Uhr
vielleicht mußten sie am nächsten Morgen früh 'raus...
Gast @Chillout Lounge

17.09.2003
15:38 Uhr
@Thom178
wusste garnicht, dass Elektropopsofa schonmal Acts hatte,die unter die Kategorie "nahmenhafte DjŽs" fallen!??
Sicherlich haben wir ALLE schon bessere Partys erlebt, als am Freitag. Aber es komplett auf die DjŽs zu schieben wäre wohl falsch. Ich persönlich habe schon viele Strictly Players- Partys erlebt, auf denen die oben genannten Residents noch mehr gerockt haben, als der Top-Act (z.B Tom Novy). Das ist nicht meine subjektive Welt, sondern die Realität die sich an dem Tom Novy Beispiel, durch die zahlreich feiernden Leute in den Morgenstunden, ganz klar beweisen lässt...
le floré

20.09.2003
05:38 Uhr
@ thom178

Also mein guter ... ich habe 6 Euro bezahlt, und kann nur sagen, das ist völlig ok!!! Ich weiß aber auch nicht was diese Diskusion soll. Dann geh doch einfach nicht hin, und gut is.
Und merkwürdige Leute sind irgendwie auf allen Partys, nur wen interessierts .... doch nur diejenigen, die gelangweilt in der Ecke stehen. Frag sich wer jetzt eher überflüssig ist???

Macht weiter so Strictly Players ... mir gefälltŽs!
Gol

20.09.2003
15:49 Uhr
Überflüssig, über diese Party zu diskutieren.
m.engel

20.09.2003
18:44 Uhr
ich war leider nicht dabei, aber die idee mit dem saxophon spieler ist doch klasse! wenn das dann mit dem sound harmoniert, gerne..
die fotos lassen auf ein reiferes publikum schließen, das die sich nicht mehr zupillen wie anderswo ist doch klar.
außerdem ist es doch fast nicht mehr möglich teure acts einzukaufen weil hro gar keine ausreichende fanbase hat um kosteneffizient zu wirtschaften. (gerade im house-dance bereich) max 500 mann im club und dann ist aber auch schon verdammt voll, ende im gelände und der veranstalter kann sich freuen. bei gagen von 1500 bis 3000 euro für namhafte künstler ist das einfach zu riskant geworden.
also wird nach alternativen gesucht, bestes bsp:siehe oben.
und: 6 euro sind ja wohl absolut lächerlich! standart sind 10-15.....und denn kann auch olle novy wieder anrollen...=)
beste grüße nach hro....
goldcardinhaber

24.09.2003
19:37 Uhr
tja,... komisches publikum.. naja, gefeiert haben wir um so döller ,0)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Strictly Players Club
Die Chillout Lounge im Stadthafen wird wohl hiermit das Erste mal so richtig als Party Location getestet. Mit dabei: Dj Funkmode, Raik Fargo, und ein Überraschungsgast. Kartenvorverkauf im Chillout-Lounge. (wie praktisch ;)
DownTown