Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds No. 3 am 27.09.2003 im  Interclub

Mein Plan für den Abend war dergestalt: Zuerst mal in den Interclub schaun, mal anhören, was dort so geht, n paar Bilder von DJ Mesia machen und dann weiter zur Fully Loaded auf die Stubnitz.

Gleich eins vorweg: Den Gedanken mit der Stubnitz ließ ich irgendwann so gegen 4:00 Uhr fallen, so genial war die Show der Berliner Koryphäe. Ich hatte vorher nur wenig über ihn erfahren: dass er schon recht lange im Geschäft sei, dass er schon mit den Größen vieler Musikstile gearbeitet hätte, dass er sich nicht auf Stilrichtungen fixieren möchte... Nunja, das klingt so wie ein Kessel Buntes, so wie ein weichgespülter Einheitsmischmasch.

Ich wurde eines Besseren belehrt.

Nachdem Yavin dem sich langsam füllenden Interclub ein paar Platten präsentiert hatte, trat der Meister an, um sein Reich kommen zu lassen. Mein erster Gedanke nach wenigen Minuten: "Wow, das ist so ähnlich wie bei den Turntablerockers, nur noch viel krasser, viel freakiger!". Ein absolut wahnsinniger Mix aus einer genialen Musikauswahl gepaart mit einem irren Entertainer, das hatte ich so noch nicht erlebt... Der Hammer: der Typ schnappt sich mitten in seiner Show das Mikro und beginnt zu beatboxen!! Auf einer Elektro-Veranstaltung!!

Im Anschluss zeigten M.Menzel, DJ Kutsche und DJ Anderz, dass Techno und HipHop sehr wohl zusammenpassen, man muss nur wissen, wieŽs anzustellen ist!
Fazit: Geniale Nacht mit wahnsinnigen Sounds.

Review: kuDDel


Fotos: Sibi und derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
frank

29.09.2003
20:04 Uhr
sehr genial am samstag im interclub....wo nehmt ihr solche djŽs her??
deckert

29.09.2003
21:01 Uhr
die silent sounds hat auch an diesem samstag mal wieder voll und ganz überzeugt. ich war und bin sehr begeistert und muß denn mut der veranstalter loben, die solch einen dj mit doch sehr geringem bekanntheitsgrad für eine technoveranstaltung buchen. ich selber wußte nicht was ich nun genau von dieser party hätte erwarten sollen und die ersten min von mesja fand ich auch etwas ungewont doch letztlich hat der mensch mich mit seinem set und seiner show voll und ganz überzeugt!
ich kann nur sagen macht weiter so... auf ein neues
ute

30.09.2003
09:31 Uhr
ui,ui,ui......das war einer der seltenen momente, das ich die Augen schloß und richtig abtanzen konnte. mesia war doch wohl voll genial. was der für Musik gespielt hat.einfach super. würde mich freuen, wenn ihr weitere solcher djŽs (oder Mesia sogar nochmal) holen könntet. macht weiter so!! P.s. Danke für die Fotos!! Eure Ute
Soulpool

30.09.2003
11:11 Uhr
Der coole Typ, DJ MESIA sein Name, kommt natürlich aus Berlin!!!Ihr könnt ihn auch demnächst bei uns sehen in der Matrix-Lounge bei der Soulpool Night jeden Mittwoch in Berlin - Friedrichshain direkt unterm U-Bhf. Warschauer Strasse
Maddin

30.09.2003
17:36 Uhr
moin, für alle die, die nicht genug von mesia bekommen können, gibt der gute am samstag, den 04.10. ab 16 uhr im mau einen dj- und beatbox-workshop. also, nicht verpassen. liebe grüße an mesia ... die dinge waren nicht so, wie sie schienen. =;o)/
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds No. 3

Mit: DJ Mesia, DJ Yavin, DJ Maxxweedhard, sowie Martin Menzel vs. DJ Kutsche - Kenner wissen, was das bedeutet... :) "ChillenUndGrillen" *g* und wie gewohnt fette Visuals von Loffer 606 kriegt ihr für euer Geld natürlich auch.
Interclub


AK: 7 €