- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst Bassbombunit Party am 19.09.2003 im  JAZ

Nachdem die Leude in den Comments schon nach einer Review schreien... ;) Viel zu schreiben bleibt eigentlich kaum. Geile Party, genialste Musik. Was will man mehr? ;) Die Leute, die da waren, wissen das. Alle anderen seien eines besseren belehrt. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß und verließ den Laden nur noch als einziger, durchgeschwitzter Tanzsack in Richtung kalte Nacht. Aber wen interessiert das?

Vielleicht findet uns Stephan noch die Zeit, ein ordentliches Review in die Tasten zu hämmern...

Review: Andreas


Fotos: derkuDDel & Andreas aka Poo-Muckl aka NeedaNickname Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Bassbombunit

20.09.2003
23:38 Uhr
Hallo Leute. Danke das Ihr da ward!

Wer mehr Bilder sehen will, surft bei www.bassbombunit.de vorbei.

Eure Bassbombunit
Huck Sylltze

21.09.2003
11:12 Uhr
SCHÖN!!!
Torsten

22.09.2003
18:26 Uhr
Also muß ja mal sagen,ihr schafft es jedesmal den Schuben abzuräumen.Ich bin immer wieder begeistert.
Wann beginnt die nächste Party???
Beide Floors sprechen ich ein fettes Lob aus.Es ist doch immer wieder ein krasser Unterschied zu den andren drum n bass-Partys in HRO.
Respekt an allen bookhorstern!!!!
aP

22.09.2003
23:57 Uhr
Beste Grüsse an BASSPENCER ;-) und den Rest der Bookhorst-Clique
----
Alles Gute für Janette in Fahrenhaupt ... hast morgen ja Geburtstag!!

aP

kuddeldaddeldu

23.09.2003
10:49 Uhr
WO BLEIBT D. REVIEW????
Versprochen ist versprochen!!!
tutnichzusache

24.09.2003
11:10 Uhr
Review?????????

Schon etwas verspätet das wird wohl nichts mehr.Naja,verlass wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!
aP

24.09.2003
20:36 Uhr
Bin jam mal gespannt auf die Review ;)
tutzursache

24.09.2003
21:57 Uhr

danke schön !
beeyatch aka falk0

26.09.2003
20:11 Uhr
grüsse an Q-DEL, der mich die ganze zeit fotografiert hat, aber mich nicht gesehen hat! ;)
drumNbass halt !!! flip tha scrip all night long !!!
samstag --> bumm tschick bumm tschick in WISMAR club waller.
sexy hexy!
basspencer

08.10.2003
13:36 Uhr
Basspencer in the Mix, DnB MixTape 2002 (mp3 - ZIP-Archiv - ca. 65 MB)

DOWNLOAD @ http://www.bassbombunit.de
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst Bassbombunit Party

Drum and Bass: Sterngucker, Rostfrei & Basspencer ... für den Reggae-, Dub-, Funk- & Soul-Part sind verantwortlich: Funkomaz & Auis Genoske. Und nen Female MC gibt's eventuell noch oben druff. Na denn... lasset das JAZ brummmmen!
JAZ Rostock