Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Oldie-Party am 26.09.2003 im  ST-Club

Nicht unüblich voll war es wieder einmal im ST. In Scharen strömte das gemeine Fußvolk in und durch die immer beliebter werdende Location.
Üblicherweise wurde wieder viel zu einer feinen Auslese verschiedenster Musik getanzt: Von 'Dirty Dancing' - Soundtracks (time of my life) über Madonna bis hin zu den Red Hot Chilli Peppers kann ich mich erinnern annähernd alles gehört zu haben. Zu dem erlebte ich gestern ein Debut: ich ging an einer Gruppe Leute vorbei und sie riefen mir hinterher: 'Sibi, hier sind wir!' Ich drehte mich um, doch zu meinem Erstaunen kannte ich keinen von ihnen - lag ganz einfach daran, dass sie mich überhaupt nicht meinten. Da wandle ich nun schon über zwei Dekaden auf dem Boden dieser Erde umher und an diesem Abend treffe ich zum ersten Mal jemanden, der auch Sibi heißt (auch wenn er sich beim bürgerlichen Namen Simon und, nicht wie ich bei Sebastian, angesprochen fühlt)... Naja... ich fand's toll...


Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
wieder ich

29.09.2003
00:23 Uhr
mhhhh...schade...viel Fotos sind das ja nich! Beim nächsten mal geht das aber besser, ne! ;)
Bis die Party!
Andreas

29.09.2003
00:32 Uhr
Wir geloben Besserung :) Da war zu wenig Alkohol im Spiel. Sorry.
fame bitch

29.09.2003
02:24 Uhr
wo bitte ist dj kutsche auf den photos??
hallo

02.10.2003
14:48 Uhr
was is'n das fürn clown dort immer auf den bildern (im hitergrund) ... hab ich schon bei den bassbombunit-fotos gesehen

von weger der schrecken ist orange ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Oldie-Party
Best of 60ies, 70ies, 80ies und Wunschmusik
ST-Club