- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Zeromancer LIVE am 14.09.2003 im  M.A.U.

Zzyzx- heißt das neue Album von ZEROMANCER, das die Band am Sonntag zum Bbesten gab.

Zzyzx-, das Dorf am Ende der Welt, liegt irgendwo in der Wüste, zwischen Los Angeles und Las Vegas.

Zzyzx- ist die erfolgreiche Grätsche zwischen deftigen Elektrosounds und hervorragend inszenierter Popmusik.

Nach einem doch sehr anstrengenden Wochenende raffte ich mich am späten Sonntag Abend auf, um zum Mau zu gelangen. ZEROMANCER erwarteten mich. Ehrlich gesagt, ausser ein paar Songs nie was von gehört, geschweige denn gesehen. Ich war neugierig und wusste nicht was mich erwartet.
Angekommen umgab mich für ein Rostocker-Sonntag-Abend-Konzert eine Menge Leute. Nach dem zwei klasse Vorbands abgehakt waren, sollte es losgehen. Eine eindrucksvolle Videoshow, schon vor dem Konzert, steigerte die Erwartung. Kaum auf der Bühne rissen Zeromancer alle in ihren Bann. Die nordische Begeisterung hielt sich jedoch bis auf ein paar Armbewegungen und lauten Zurufen in Grenzen. Die Band ließ sich davon aber nicht die Spielfreude nehmen und rockten wie die kleinen Teufel. ZEROMANCER stand immer noch auf der Bühne als ich leider gehen musste - aber für mich klar, diese Band habe ich nicht das letzte mal gehört.

Entdeckt- ZEROMANCER für euch!

Hörprobe:   www.zeromancer.de

Review: erik


Fotos: erik Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Pääääg

18.09.2003
14:13 Uhr
Servus an alle, die am Sonntag bei der genialen Show von Terminal Choice und Zeromancer waren!!!
Vor allem aber an Anne, Sophie, Anke und Kerstin.
Anke, falls du das liest, melde dich mal bei mir, ja? (01701501758)
Ich bin die doofe, die leider halb eins gehen musste und gerne weiter mit dir "über Chris Pohl reden" würde....
Und noch viele liebe Grüße
stay dark!
Pääääg

18.09.2003
14:32 Uhr
Servus an alle, die am Sonntag bei der genialen Show von Terminal Choice und Zeromancer waren!!!
Vor allem aber an Anne, Sophie, Anke und Kerstin.
Anke, falls du das liest, melde dich mal bei mir, ja? (01701501758)
Ich bin die doofe, die leider halb eins gehen musste und gerne weiter mit dir "über Chris Pohl reden" würde....
Und noch viele liebe Grüße
stay dark!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Zeromancer LIVE

Zum Beginn ihrer Deutschland-Tour werden uns Zeromancer im M.A.U. beglücken. Ihre musikalischen Idole betiteln sie selbst als Kraftwerk, DeMo und NIN, irgendwo dort siedeln sie auch ihren Sound an. Special Guest: Terminal Choice.
M.A.U. Club