Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Die Happy LIVE am 27.09.2003 im  M.A.U.

Eine riesen Schlange vorm dem Mau. Kein durchkommen. Mir war sofort klar: Die Happy präsentierten ihr neues Album "The weight of the circumstances" auf der Bühne. Schon vor dem Konzert eine großartige Stimmung im Club, aufgeheizt von der Vorband Glow aus der Schweiz.
Nachdem sich Die Happy am Nachmittag von der sportlichen Leistung der Fußballclubs Hansa Rostock und Bayern München überzeugten, trat die sportlichste Band der Welt mit geballter Ladung auf die Bühne. Von der ersten Minute an, Power auf der Bühne und davor. Kurz vor dem Durchbrechen der Absperrgitter wechselte Marta zum ruhigeren Teil der Show, einem Lied, das Lust auf die geplante Unplugged Tour machen sollte, die im nächsten Jahr geplant ist. Ich drücke die Daumen das dieser Plan in die Tat umgesetzt wird. Mit Martas Stimme, die eine einmalige Kraft an tonnenweise Emotionen enthält und Ihrem neuen Album „The Weight Of The Circumstances“ bin ich sicher, werden Die Happy es schaffen die europäischen Bühnen und Charts zu erobern. Denn als einzige nationale Band spielten sie wirklich jedes große Festival in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Review: erik

 

Fotos: Erik Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Die Happy LIVE
Um ih neustes Werk "The weight of the circumstances" zu präsentieren, kehrt die "sportlichste Band der Welt" bei uns ein, um uns ein Ständchen zu bringen. Wir werden da sein und lauschen.
M.A.U. Club