- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Hanffest AfterParty am 13.09.2003 im  JAZ

 

Fotos: erik Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Ottmar

16.09.2003
22:42 Uhr
hey !
du bist junkie und absolut heiß auf 'ne sitzgelegenheit. gibst dich aber nicht geschlagen bei einer höflichen sorryschonbesetztinfo, dann hol doch einfach deine nadel raus zu einer unmißverständlichen geste der manifestion.
... häh, was'n das für'n quatsch - nee nee ehrlich wahr. hanf- oder junkfest, wer weiß es?
(glaub kaum das diabetiker ihre instrumente inner versifften tabakpackung mit sich rumtragen) naja, das JAZ bleibt trotzdem große klasse - auch wenn's meiner meinung bissl zu chillig war.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Hanffest AfterParty
DJs / Programm siehe weiter oben (1. Rostocker Hanffest).
JAZ Rostock