Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Wodkaparty am 10.10.2003 im  ST-Club

Auch wenn ich keinen Wodka mag, entschloss ich mich mit dem Sibi nach einem misslungenen Abend noch im ST vorbeizuschauen. Eine feuchtfröhliche Partystimmung begegnete uns dort. Die günstigen Wodka-Mixgetränke hatten ihre Wirkung aufs Publikum übertragen. Zu einer guten Mischung aus Oldies und Charts wurde bis zum Morgengrauen, im leicht überfüllten St auf „Scherben getanzt“. Liebes ST, solltet ihr vielleicht ein Gläserpfand einführen?
Ansonsten ein ganz gewöhnlicher St-Abend, wie man ihn kennt und liebt. Süffig, schwitzig, laut, aber irgendwie nett.


Review: erik

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Wodkaparty
Mit Smirnoff Ice und Wodka black&red im Angebot
ST-Club