- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds am 25.10.2003 im  Interclub

 

Fotos: Sibi, Anne und derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
oelli

26.10.2003
03:30 Uhr
Also für mich hat sich diese party im Nachhinein nicht gelohnt. Das publikum war mal wieder der totale ausfall und von roman flügel hät ich mir sehr viel härteren und schnelleren sound erwartet. Wollt ich nur mal loswerden :) Gute Nacht
christoph

26.10.2003
05:22 Uhr
also das war ja sehr angenehm, besonders heiko mso war sehr gut, ich fand roman flügel wurde dem ruf alter ego nicht gerecht!!! aber besonders den menschen möchte ich hiermit was sagen das eigentlich es kein schlechtes publikum es ist hier in rostock ist sondern es sind die parties die einen schlecht gelaunt machen!!! und nicvht die leute die einen mieß vollmachen!!! un d wenn einer denkt ich liege falsch mit meiner meinung der soll es ruhig sagen!

hey ollie wenn du die augen nicht aufmachen kannst bist du selber schuld ich finde deoine meinung ist falsch oder man muss wohl doch zwangsumsiedlungen durchführen!!!
pult

26.10.2003
09:17 Uhr
frag mich zwar gerade, wer oder was mich vorn rechner getrieben hat, aber wenn ich schonma hier bin, kann ich meinen senf mit aufs brötchen schmieren. ich fands goil, sehr schöner groovender sound, als ich den ic gg. 6 enterte, wie's davor war kann ich nicht sagen, aber was ich (oder auch nicht *g*) mitbekommen habe: subba! würde mir auch wünschen, das hier nicht zum x-ten mal die gretchenfrage publikum 'diskutiert' wird. hatten wir in der vergangenheit mehr als einmal, irgendwann is auch mal gut, nicht das man dadurch das eigentlich wesentliche aus den augen verliert...
oelli

26.10.2003
15:28 Uhr
@christoph: meinungen können nicht falsch sein. Das nur so zum Verständnis.
Ich fand die Leute in meinem näheren Umfeld im Club einfach nervig. Das wollte und darf ich sagen. Damit ist dann jetzt wieder gut.
Maddin

27.10.2003
13:36 Uhr
@oelli: wenn du 3 uhr 30 schon vorm rechner sahst, kannst du roman flügel nicht gehört haben, da er um 4 oder 4 uhr 30 anfing. die du gehört hast, waren cascade und heiko m/s/o. letzterer ist für sein groovigen, treibenden tech-house bekannt. (playhouse records). gruß maddin
krischan

27.10.2003
14:31 Uhr
einen dicken dank an alle leute die an diesem abend da waren stellvertretend auch von roman und heiko......
beide waren von der party , dem club und der feiergemeinde sehr angetan und haben den ic in ihren german top ten club eingestuft.
das von leuten die auf der welt wohl schon alles gesehen haben!!
leute seit zufrieden mit dem was wir hier haben!!!! und feiert!
in frankfurt z.b. sieht es deutlich schlechter aus.
ich persönlich bin noch völlig von den socken....die stimmung , gerade in den morgenstunden war fantastisch, die geladenen djŽs extrem nett, danke an beide und musikalisch ( ist zwar geschmackssache) bombe bombe bombe! ich wohnte gerade 5 jahre in berlin und kann nur sagen das die hochgelobte partystadt auch nicht anders ist, gerade ab 7 erinnerte mich die stimmung doch sehr an die panoramabar....ich bin stolz auf euch ....DANKE!!!
H.Rosskie

27.10.2003
16:48 Uhr
bin momentan auch der meinung das partymäßig in hro dermaßen viel geht. wobei man auch immer die grössenverhältnisse berücksichtigen muss usw, und dafür kann man hier echt nich meckern. und ausserdem isses mir 10mal lieber als in berlin oder sonstwo zu wohnen und jedes we die riesige auswahl zu haben und ganich zu wissen wo man hin soll. man hat doch hier immer so ein paar highlights, und ansonsten sind die locals richtige partymacher, da bedarf es kaum grosser namen.

zum thema: gute party, das konzept dürfte gut aufgegangen sein, obwohl ich gegen 1e noch befürchtungen hatte, da noch relativ leer.
roman flügel war dann ein absolutes highlight!

und wenn die beiden den ic schon in ihre top10 aufnehmen, und man bedenkt was hro noch so für clubs und locations zu bieten hat- nich schlecht herr specht würd ich sagen;)
oelli

27.10.2003
17:30 Uhr
auch her nochmal ne entschuldigung. Ich hatte den falschen dj für roman flügel gehalten und somit kann ich den sound von ihm nicht bewerten. sorry dafür.
Spring

27.10.2003
22:21 Uhr
...ich fands auch einfach nur berauschend, wie die Leute morgens um 8 noch getanzt haben, so richtig ekstatisch. Es hat einfach hammer viel Spaß gemacht!!!!!
Vince NT

27.10.2003
22:28 Uhr
Echt schade dass ichs morgens um 7 nich mehr reingeschafft hab, die Bilder sprechen für sich, ebenso wie die Meinungen die ich bisher über diese Party gehört hab. Und da soll noch einer sagen Rostocks Technoszene rockt nicht...
Marci

29.10.2003
13:33 Uhr
War ja die Donner PARTY ! Freiu mich schon auf das nächste mal SilendSound ..... SEE YOU !
Maddin

29.10.2003
14:29 Uhr
achtung werbung: 22.11.03 SAMMY DEE (perlon) & live NEUROTRON (deep & dark rec.) and many more @ SILENT SOUNDS INTERCLUB . . . watch out for flyer.

greetz, maddin
maren

30.10.2003
09:13 Uhr
Und nun auch noch ein Statement von mir. Fand die Party im IC super fett. Allein die Freude alte Partyfreunde wieder zu treffen, während man doch schon des längeren abstinent war.
Tja es hört wohl nie auf. Einmal in der Musik gefangen, kein Entkommen mehr... Ich freue mich immer wieder, wenn hier neue Partyreihen entstehen. Da sich ja auch im Hintergrund oft Leute befinden, die gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen. Von Alter Ego – mir als sehr hart bekannt – war ich positiv überrascht. Und wenn sie den IC nun wirklich unter Ihre German Top Ten wählen, dann hat es wohl auch seinen berechtigten Grund. Also wir als Fischköppe haben schon eine guten Riecher für Music und können unsere Freude trotz nordischer Zurückhaltung dann doch rüberbringen. Danke an Silent Sounds für die super Party (und an Krischan, für die etwas andere After Hour ;) Und viel Erfolg weiterhin… lg Maren
maxx

30.10.2003
12:00 Uhr
nicht vergessen ... der roman flügel hat eine vielzahl von synonymen unter denen er musik veröffentlicht. eines davon alter ego. darum legt er auch etwas facettenreicher auf.
mincki

03.11.2003
23:06 Uhr
WarŽne gute Party, ich hatte eine Menge fun!
Zum Schluß, war wohl schon so nach sechse wurdŽs ein wenig seltsam mit der Musik, das lag dann aber vielleicht auch an mir und nicht am Dj... :-D
Macht weiter so Jungs!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds
  Roman Flügel und   Heiko M/S/O aus Frankfurt - Klang Elektronik, Ongaku, und Playhouse gehen auf ihre Kappe. Mit Roman Flügel gibt's einen einen Teil des Erfolgsduos „Alter Ego“ zu hören, welcher etwas forscher auflegt als   Heiko M/S/O, von dem ihr ein solides und vertrackt klackerndes Set erwarten könnt. Als Resident dabei:   Cascade.
Interclub