Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Funky House Night am 03.10.2003 im  Osthafen

Auf der Rückseite des "Funky House Night" - Flyers stand in gar weiß strahlenden, von schwarzer Kontur umgebenen Lettern geschrieben:
Endlich wieder House im Osthafen...
Unwiderlegbarer Fakt ist und bleibt: wohl wahr, das mit dem House, doch scheinbar hatten nur sehr wenige diese Worte lesen können. Wirklich schade, denn die DJs ließen eine wirklich angenehme Mischung aus House und Discofunk aus den Boxen kommen, die auch einige wenige streckenweise zum Tanze verführte.
Im Grunde war ich sehr gespannt auf den angekündigten Live-Act: Couwa Bonga, der eine Performance mit Drums & Percussions liefern wollte - doch leider habe ich ihn nicht mehr erlebt, denn ich bin vorher nach Hause gefahren - gute Musik ist halt nicht alles; man braucht auch ein paar mehr Leute, die dazu tanzen.
Also, Freunde guter House-Music: legt die rechte Hand aufs Herz, richtet Zeige- und Mittelfinger der linken Hand gen Himmel und gebt mir Euer heiliges Indianerehrenwort, dass Ihr beim nächsten Mal zahlreicher erscheint!


Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
selfmade

04.10.2003
18:28 Uhr
es war echt ne geile show!Endlich mal wieder ne schöne Houseparty hier!Bazooka spielte für meine Begriffe eines der besten und facettenreichsten Housesets die ich bis jetzt gehört habe.Ich kannte nur wenige seiner Scheiben aber die die ich kannte waren jene die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte.Danke für diese Sause!
Goulaine

05.10.2003
15:22 Uhr
Fands auch cool. Die Mucke hat gerockt bzw. gefunkt und der Club ist gemüdlich- auch draussen mit Feuer und so. Ausserdem war da diese süsse Sylvie- du hast meine Nummer >>
Magnus ;-)
Ren

05.10.2003
17:23 Uhr
Na und...zu eueren "Partys" geht trotzdem keiner!
was war das???

08.10.2003
15:06 Uhr
manman, einmal und nie wieder. das war ja mehr als nur schlecht. von wegen disko deko, das war ganz schlechte dorfdiskotheken athmosphäre. ekelhaftes swchwarzlicht was die ganzen hässlichen leute in ihren schicken weissen sachen noch sichtbarer machte. meine armen augen. wenn dann wenigst die musik auch nur einigermaßen gewesen wäre..
das war nicht funky, teilweise ja nichtmal housig. meine oma hat fetzigere disko platten zuhause. naja, vielleicht sind wir ja zu schnell wieder gegangen. DANACH kann es sicherlich schöner gewesen sein. hah!
achja...und ganz ehrlich..lange keine so miese anlage erlebt.

so...und jetzt kommt mir bitte nicht mit den üblichen vorwürfen (oberflächlichkeit bla bla). DAS hier ist meine meinung, spart euch sie auseinanderzunehmen. und viel spass noch...
edit

08.10.2003
15:11 Uhr
...fast hätte ich doch den abtörner überhaupt vergessen zu erwähnen!
wie kann man es zulassen, dass da ein typ mit ner kamera rumläuft an der vorne ein fettes flutlicht hängt. das war einfach nur peinlich leute. also wär da freiwillig auf der tanzfläche bleibt (die übrigens in den minuten tageshell erleuchtet war...aua) will entweder unbedingt ins fernsehen oder schämt sich für nichts oder beides.
no_racism!

10.10.2003
17:40 Uhr
@ "was war das???"

Dein Kommentar lässt auf wenig Ahnung von Club-Culture oder gar House-Musik schließen. Ich glaube aber eher, daß du gar nicht da warst- hab die Party jedenfalls gänzlich anders in Erinnerung.
Aber vielleicht bist du auch einfach nur frustriert, daß in deinem Dorf nur "hässliche Leute mit weißen Sachen" in die Kommerz-Disse gehen und auch Oma meint, du bist zu unästhetisch für ne Kamera. Naja, man weiß es nicht... *g*
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Funky House Night
Ihr wollt den freien Tag feiern? Hier wäre eine Möglichkeit: House meets Diskofunk und Soul. Als DJs sind   Bazooka,   Johnny Golden,   Maniac und   Selfmade an den Reglern, für die Live Percussion sorgt   Couwa Bonga. Klingt spannend.
Osthafen


AK: 3,50 €