- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
JAZ-LAN   (02.-05.10.) am 02.10.2003 im  JAZ

Jaz-LAN? Lange war's her, dass wir uns dort blicken ließen, also hieß es: nix wie hin, letztes mal war's ja auch lustig. Diese LAN wurde größer als alle vorherigen. ~35 Mann wurden vom Veranstalter gezählt - neuer Rekord und wohl auch maximale Teilnehmerzahl in der Räumlichkeit. Aber das ist auch gut so.

Ein Feiertag verlängerte den Spaß nochmal um einen selbigen, so dass kaum einer die gesamte Länge am Stück durchhielt. Nix gegen Dauerzocken, aber nicht 3x24h am Stück ;-) Unsereins entschied sich dann doch des öfteren mal, abends auf   Party zu gehen oder eine Tüte voll Schlaf im heimischen Bett zu nehmen, was kein Problem darstellte: einfach irgendwann wiederkommen, Rechner an, weitermachen. :)

Gespielt wurde wirklich jeder Mist, von Linux-Installieren über Battlefield, Quake bis Dethkarz. Danke an die Orgas für die Mühe und die entspannte Teilnahmegebühr von nur 5 Euro, an DW fürs Mitmachen, an Tobin für die wohl geilste Dethkarz-Runde aller Zeiten, Sibi fürs Rechner umherkarren und sowieso an alle, die 3 mal länger am Stück durchhielten als ich. Weitermachen.

Review: Andreas

 

Fotos: =NATO=kuDDel ;-) Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
horst

05.10.2003
07:02 Uhr
schoene party ,)
die groesste bisher im JAZ
alles entspannt und nett abgelaufen
gruzi an alle gaskranken gamer ;)
mfg
horst
zero05

06.10.2003
12:53 Uhr
Wär auch gern da gewesen ... mist :(
Coetzer

06.10.2003
23:00 Uhr
Ja war ne echt nette Veranstaltung, ich und die anderen denke ich hatten alle mächtig viel Fun. Freue mich schon auf die nächste.
erdnussi

07.10.2003
19:30 Uhr
:-() jo, coole lan.
runde moh hat mal wieder am meisten spass gemacht wie öfter schon. my favorite funny game.
der the0retiker

07.10.2003
20:54 Uhr
j0...dickes ding :F
und naechstes mal bitte nen 1000mbit netz..
:]
danke!
Fritz

08.10.2003
19:39 Uhr
Jo war ne schöne Lan hat mir auch gefallen,freu mich auf die nächste,vielleicht schon im Dezember
mfg Fritzer
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 JAZ-LAN   (02.-05.10.)

Es ist wieder soweit, die nächste LAN - Party steht an. Nach dem   letzten mal (zumindest mit uns) lassen wir uns wieder blicken, und wer Andreas in einer Runde Q2DM1 schlägt, der kriegt ne Fläsch Bier spendiert. Anfragen vorher bei ihm ... ;) Gespielt wird ansonsten von CS über UT bis hin zu BF 1942 alles was Spass macht und bringt. Eine Voranmeldung per Mail ist notwendig, tut dieses bitte unter jaz-lan@mail.ru. Beginn vom Aufbau ist 18.00 Uhr und helfende Hände sind natürlich immer willkommen! ;)
JAZ Rostock


AK: 5 €