Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Tiki Club am 11.10.2003 im  Interclub

Als ich zum ersten Mal an diesem Abend in den Interclub schaute - ich brauchte eine Pause vom   ST Bandcontest - fand ich Pay TV gerade bei ihrem Live-Auftritt vor, was mich aber nicht gerade sooo vom Hocker riss. Eher fiel mir auf, dass der Laden entgegen meiner vorherigen Vermutungen noch nicht so prall gefüllt war. Also später nochmal wiederkommen...

Dann, pünktlich viertel zwei nochmal hin, und dort geblieben... Wurde ich beim ersten Reingucken nocht enttäuscht, erschlug mich nun ein verhältnismäßig voller Tiki Club und, viel wichtiger, die genialen "Slapstones". Die 3 Mädels + Backgroundsänger/spieler/irgendwas-Mensch rockten das Publikum, füllten die Tanzfläche komplett (also mit dem Publikum, nicht mit sich sebst ;), erzwangen eine Zugabe und spielten damit Katalysator für die darauf folgende Musik aus der Konserve. Unter der wunderschönen Deko ließ sich prima tanzen. Die Kamera blieb von da an nur noch in der Tasche, denn die "Schwing dein Tanzbein, Baby"-Musik von Donald D. und Higgy Baby trieb uns automatisch auf die Tanzfläche. Lecker, das.

Ein gelungener 2. Geburtstag, wir gratulieren!

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Alex

12.10.2003
14:06 Uhr
Absolut genial Party gestern. Sehr geile band und music und nur coole leute gestern da ... bin kaum von der tanzfläche runtergekommen gestern, so muss das sein =)
dänjel

13.10.2003
10:43 Uhr
keep on rocking...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Tiki Club

Tiki Club feiert 2jähriges. Mit dabei:   Slapstones &   Pay TV live (Schweden/.de), Resident   DJ Donald D. &   Higgy Baby (Colt Sievers Lounge). Achja, für alle Säufer unter euch, äh uns: die 100 Liter Freibier gilts auch erstmal zu vernichten...
Interclub