- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Colt Sievers Lounge am 24.10.2003 im  Interclub

Es lebe die Uni - verflucht sei Canon!
Es lebe die Uni, denn sie sorgt dafür, dass jeder Student (wie ich ja nun auch endlich einer bin) rund um die Uhr im Rechenzentrum ins Internet kann. Und der Interclub liegt ja fast direkt neben dem RZ. Deswegen gibts schon morgens um halb drei Fotos... Ich find's toll.
Verflucht sei Canon, da sie es nicht schaffen, die Powershot G2 so zu bauen, dass sie länger als ein halbes Jahr Party mitmacht - als die dusselige Kamera nachher vollens gesponnen hat, habe ich gefrustet aufgegeben. Wenigstens konnte ich sie überreden wenigstens ein paar Bilder wenigsten halbwegs anständig zu machen. (Bevor die Stimmen der Kritik wieder laut werden: ich habe das Wort 'wenigstens' bewusst als stilistisches Mittel mehrfach wiederholt :-p )

Nun aber zur Party:
Meines Erachtens hat sich die CSL an diesem Abend selbst übertroffen. Ein altbewährtes DJ-Duo - nämlich Higgy B. und Checke Wara - gaben an ihren Pulten alles. Neben den üblichen Evergreens wie Ray Charles' 'Hit the Road Jack' wurden auch Abstrusitäten wie eine komplett zerfunkte, zergroovte, zerswingte, total geile Version von Bobby Hebb's 'Sunny' gespielt. Dazu massig Titel die ich nicht kannte, die aber vom Ohr direkt in die Beine gingen; ohne Umweg über's Hirn oder andere nutzlose Organe.
Die Qualität der dargebotenen Musik wurde vom Publikum mit hemmungslosem Tanz und gigantischer Stimmung entsprechend honoriert.
Das zu toppen wird schwer aber nicht unmöglich - auf ein Neues :-)

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Colt Sievers Lounge

Interclub