- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
LŽAge d`Or Geburtstagstour am 02.10.2003 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
Buddy Casino

08.10.2003
08:17 Uhr
WIE GEIL WAR DIESE PARTY !!!
Leider war Rostock wieder mal nicht anwesend. Aber wahrscheinlich war die Zielgruppe für diesen Abend wohl doch komplett präsent. Jedenfalls DANKE an die Band und die restlichen Leute.
Ich hab` übrigens ein paar gute Bilder gemacht. Wer Interesse hat, kann sich melden.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 LŽAge d`Or Geburtstagstour

VIVA, Fast Forward, Spex und Intro präsentieren: Yubellado LŽAge d`Or 15 Jahre LIVE:   Superpunk,   Stella,   Spillsbury,   Arne Zank von Tocotronic, Als DJs auf 2 Floors dabei: das   LADO DJ Team sowie   Ascii.disco!!! Das ist mal ein Labelgeburtstag!
M.A.U. Club