- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Semestereinstandsparty - Mojo Club! am 18.10.2003 im  Studentenkeller

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Börner

21.10.2003
18:22 Uhr
Auch zu Beginn des neuen Wintersemesters feierte der Studentenkeller Rostock e.V. wieder mit seinen Gästen die legendäre ErstsemesterZELTparty. Soweit die gute Nachricht; die schlechte Nachricht ist, dass es dieses Mal kein Zelt auf dem Hof gab.
Da der Studentenkeller in einem Wohngebiet liegt, kam es leider im Verlauf der letzten Zeltpartys zu Beschwerden über die Lautstärke auf unserem Hof durch Anwohner und Hotelgäste. Leider konnte trotz intensiver Bemühungen durch den Studentenkeller, keine einvernehmliche Lösung zwischen der Stadt Rostock und dem Studentenkeller gefunden werden. Somit verzichteten wir auf das Zelt im Hof, um so das gute Verhältnis zwischen der Stadt Rostock und dem Studentenkeller zu wahren. Trotzdem wollten wir für Euch eine große Party veranstalten und hatten erneut den sagenhaft guten Mojo Club (HH) eingeladen, der wie schon oft im Keller gezeigt, ein Garant für erstklassige Musik ist.
Leider war es an diesem Abend bitter kalt, so dass auf dem Hof erst spät Stimmung aufkam. Aber ich hoffe Ihr hattet trotz der Einschränkungen eine coole Party.


Wigga

21.10.2003
18:31 Uhr
wollt ja erst hin aber wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht mir das wieder mal wie ne übliche Standard Keller (kotz) Party aus ; )
Mischka-Puppe

21.10.2003
21:41 Uhr
@Wigga: geht mir genauso, nur dass ich von anfang an da nicht hin wollte.
aber trotzdem muss man sagen, dass sich das programm in letzter zeit geändert hat und die leute scheinbar echt versucht sind, da neuen schwung rein zu bringen.
verliebt

22.10.2003
10:52 Uhr
Wer is denn dieses hübsche Wesen mit der Jeansjacke (pic 13023).Wär ich mal doch hingegangen *schluchz*
Wigga

22.10.2003
13:04 Uhr
@Mischka du meinst weil die da jetz mehr trashigen "black music" Scheiß spielen?
noch mehr verliebt

22.10.2003
17:36 Uhr
@ verliebt
ja, manchmal würde sich eine KellerParty doch lohnen *schluchz*
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Semestereinstandsparty - Mojo Club!

Mit   Mojo Club,   The Original Jazz Rockers &   Mondmann!
Studentenkeller