Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 25.10.2003 auf der  Stubnitz

 

Fotos: derKuDDel & Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
martin

26.10.2003
19:02 Uhr
Hoho, Freak Red war auch am Start!
Gruß an Jens. Bis 8. Als denn!
wer?

27.10.2003
08:28 Uhr
unglaubliche Party, einfach unglaublich......!!!
doubiou

27.10.2003
09:20 Uhr
grosses lob an sterngucker..
Partisan

27.10.2003
12:47 Uhr
Amüsanter Abernd aud diesem Schiff da.

Und ich musste bereits um 5 los. IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH

VIEL ZU FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHH
Wigga

27.10.2003
13:58 Uhr
warn ne ganz coole Party aber ein zu großer Teil der Leute is schon viel zu früh abgehauen!
Jenser

27.10.2003
22:42 Uhr
Mal wieder ne richtig dicke party!
Respect an das Fully Loaded team
Sterngucker

29.10.2003
12:50 Uhr
An Leute die Partys klarmachen!!!
Eh,die beiden Typen(Dj Meina & Mc Wuzi Khan) müßt Ihr mal einladen.Die haben so verdammt gerockt und sind keine Buisnessassis!Maximum Respect auch an die Partycrowd!
der the0retiker

30.10.2003
15:16 Uhr
also hasi...wuzi khan war vor 2 jahren angayblich noch scheisse, wenn ich mich recht an eure aussagen erinnere.jetzt wo er mit kalkbrenner auf tour gayt..kennen wir ihn also auch...lol
17358er

11.05.2005
13:03 Uhr
nochmal an alle die Partys organisieren. dose d und wuzi sind die perfekte kombination
Frau Antje

08.07.2005
15:02 Uhr
Na denne mal ab zum Illnoize Open Air am Baggersee in Krugsdorf. 9.Juli 2005. Badehosen nicht vergessen.
Mit dabei Dose D, Wuzi Khan, Panacea und many more ...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

Fully Loaded to the fullest... laut Veranstalter an diesem Abend zum 20. mal - so oft schon? huch! Grund genug, mit dem Lineup nicht zu geizen. OK, guys, here are the facts: mit dabei ist das OAZ-bewährte Top-Soundsystem   Black Spider auf dem Reaggae-Floor, und natürlich auch wieder die   Los Cassettos Crew. Auf dem D'n'B-Floor treten   DJ Meina aus Jena sowie   MC Wuzi Khan von der Twelve Dingo Cru aus Berlin an, um euch so richtig einzuheizen. Und dass   Sterngucker sich nicht 2 mal an die Plattenspieler bitten lässt, versteht sich von selbst. Hm, da fehlt doch wer....? ;)
M.S. Stubnitz


AK: 4/6 €