- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
E-Werk 1993 Night am 18.10.2003 im  M.A.U.

REVIEW FOLGT


Review: kuDDel

 

Fotos: Sibi & derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
goalino

19.10.2003
15:09 Uhr
sehr fette musik, gute stimmung, publikum wie erwartet gemischt, getanzt bis zum Umfallen
Wigga

19.10.2003
15:43 Uhr
10€ is zwar ganz schon frech, aber sonst coole Leute, geile Musik.......einfach nur ne fette Party
krumax

20.10.2003
01:21 Uhr
jo war ne klasse party ... daumen drück aufe nächste aktschn

woody hat ganz schön geschmerzt
Randolf Gondelbrecht

20.10.2003
10:04 Uhr
Geile Party! Woody war zwar bißchen billig in seinem Style, mixen kann er auch nicht richtig, aber der Rest war geil!
Felix

20.10.2003
15:03 Uhr
10 euro ist doch standard, für ron, hammer, woddy (der echt zum kotzen war) und yavin, absolut gerechtfertigt. was wolltest du denn ausgeben? 5 euro? =;o) so, zur partie: mh, weiß nicht, stimmung wollte nicht so ganz aufkommen, schlägerei am barbereich, mit flaschen werfen und hübscher platzwunde. geht das jetzt schon wieder los, wie vor 1-2 jahren? und leute: AUSWEISKONTROLLE. oder nennen wir es KITA-MAU. insgesamt ne 4. war irgendwie nicht der rede wert.
Felix

20.10.2003
15:20 Uhr
....natürlich heißt es woody. :o)
Wigga

20.10.2003
15:57 Uhr
naja bin ja auch erst ab 7 dagewesen
Felix

20.10.2003
16:14 Uhr
ab 7 und noch 10 euro kassiert? das ist allerdings mehr als frech. die hälfte wäre angemessen. tja, die geldgeilheit siegt.
H.Rosskie

20.10.2003
16:48 Uhr
das prob hatte ich letztes mal auch schon als man um 5:30 noch die volle kohle haben wollte, obwohl hauptakt usw. schon längst durch waren...

muss aber sagen das ich diese party ganz angenehm fand. woody, ok, die übergänge...aber ansonsten nich schlecht, ziemlich zum anfang dieser eine track, der hammer...
für mich positiv: die stimmung im partyvolk schien mir weit weniger agressiv als beim letzten mal-obwohl das gegenteil auchschon wieder bewiesen wurde mit dieser bar-sache;). - zwar auch ein-zwei rempler von leuden die gleich nen böses gesicht aufsetzen, aber naja, drüber hinweg gesehn;)


thx noch an ktv-zone für die freikarten! endlich auchmal was gewonnen:)))
Rince

20.10.2003
17:09 Uhr
ich weis garnicht was ihr gegen woody habt
war ma was andres in montonen partygeschen Rostock
Felix

20.10.2003
18:17 Uhr
@Rince: mag sein, nur ist es so, das woody absolut nicht auflegen kann. dieses jahr auf der fusion hat er es auch wieder bewiesen. er macht sich da n spass draus. kassiert seine dicke gage und verarscht noch sein publikum. üble backspins, miese übergänge. ständig extrem besoffen. dachte mir, seit der fusion ist etwas zeit vergangen, mal sehen wie er im "club" ist, aber pustekuchen, genau so grotte, wie eh und jeh. das einzige was bei ihm noch zieht ist wohl das "e-werk", womit er sich offensichtlich immer noch brüsten kann. und ich find es ganz und gar nicht monoton, das partygeschehen in HRO. im gegenteil...
by tanzmaus

20.10.2003
23:32 Uhr
zu der party vom samstag
@felix ich war um 6.30uhr da und da war nix mehr mit eintritt
aber sonst war es ganz okay da.
zu woody muss ich sagen, felix recht hast du, war auch auf der fusion und war nicht so doll als er auflegte.
rico

21.10.2003
00:44 Uhr
also ich fand die party war echt der hammer. weiß echt nicht was ihr alle habt.

danke nochmal für die freikarten!!!!!!!
Wigga

21.10.2003
07:49 Uhr
okay war ja eigentlich auch schon gegen nach 5. oder so da, hab Eintritt bezahlt war ne halbe Stunde da, bin dann wieder woanders hin und gegen 7 wieder zurück
tubeliar

21.10.2003
15:03 Uhr
wann kommen denn endlich die anderen fotos?
Andreas

21.10.2003
15:11 Uhr
@tubeliar: noch heute, versprochen.
ARRGHLLL....!!!

22.10.2003
17:28 Uhr
ZITAT: "10 euro ist doch standard, für ron, hammer, woddy (der echt zum kotzen war) und yavin, absolut gerechtfertigt." - Felix
Hallo? McFly, jemand zu Hause? 10 Taler sind ja mal sowas von überhaupt ganz und gar unangemessen!!!!!!! Also mal im Ernst. Sowas ist doch völlig lächerlich für das was da geboten wird! Fahr mal nach Berlin mein Freund. Da bekommst Du richtige Partys zu nem richtigen Preis (sicher unter 10€)!!
Felix

23.10.2003
15:03 Uhr
och nööööö, jetzt kommt wieder dieses "in berlin is alles geiler" gelaber . bitte verschohn mich damit ...
Wigga

23.10.2003
16:42 Uhr
in Berlin wohnen mir sowieso viel zuviele Assis, ich war jetz nach 10 Jahren wieder ma da! soviel Pack! ich war echt entsetzt!
Felix

23.10.2003
16:49 Uhr
nenn mal n beispiel du toller hecht namens arrggghhh. übrigens: dieses we im ic: heiko mso und roman flügel für 8 euro. die silent sounds jungs sind auf n richtigen weg ...
mr.lombardo

24.10.2003
14:09 Uhr
Hab schon bessere Musik im MAU gehört, schade.......
lara

24.10.2003
14:54 Uhr
hey!
wieso belegt ihr euch die ganze zeit hier und regt euch noch über schlecht gelaunte leudde auf?das seid ihr!
peace

ps:wer was gegens mau hat brauch ja net hin,oder zeigt mal das ihr selbst krasse partys aufzieht,wie macht ihr euch denn darin so?

pps:felix,bist du der tolle typ mit stubnitz-flair?respekt,mann*grins*

lara

24.10.2003
15:00 Uhr
ach ne,ich vergaß:
RINCE; I LOVE YOU FOREVER!!!
Randolf Gondelbrecht

27.10.2003
15:23 Uhr
Mann, Jungs, ihr habt echt ne Macke. Habt ihr nix besseres zu tun? Euch die ganze Zeit gegenseitig vollkacken und mit Augenrändern vorm Rechner sitzen, das kanns doch nicht gewesen sein. Ihr habt nen Hammer in der Hand und seht überall Nägel.
Marco

07.11.2003
11:28 Uhr
Wer ist das Mädchen auf den 7. Foto mit weiss-grünen T-shirt? Ruf mich an!!!!
Jule

14.11.2003
10:59 Uhr
War n coole Party naja ausser das das Puplikum immer jünger wird.Ab 06.00 sind Görn am Start.WEG MIT EUCH!!!!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 E-Werk 1993 Night
Einige von euch werden es vielleicht noch aus alten Zeiten kennen: das legendäre E-Werk in Berlin. Dort ewig an den Decks: Legende DJ Woody, Resident und Schlüsselrolle bei der Entstehung des speziellen Berliner Club Sounds. Woody entführt euch auf einer Zeitreise zu den Anfängen der Techno-Bewegung. Unterstützen werden ihn Ron Albrecht, Jack Hammer und Yavin. Im Chillout gibtŽs alte MTV-Videos zu schaun.
M.A.U. Club