Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Technology Control am 11.10.2003 im  Osthafen
 
 
Kommentare...
Kosmonaut

12.10.2003
16:01 Uhr
Ne schöne Party wars. Set von Roney M. hat mir gut gefallen, auch wenn man viele Tracks oder grade deswegen gekannt hat. ;) Steve Pure auch gewohnt gut, mehr hab ich nicht mehr gehört... Leute waren auch gut drauf zum größten Teil. Fein. Note 2.
H.Rosskie

12.10.2003
16:58 Uhr
*zustimm* wirklich, so macht das ganze spaß! eine der schönsten parties seit langem mal wieder. auch wenn mich roney m. nich wirklich vom hocker reissen konnte, gegen ende hin konnt ich mehr mit seinem sound anfangen. danach steve pure war dann einfach nur genial. richtig geile sounds, mal hart, mal wieder schön locker fluffig-genial. und sogar das publikum hat mir mal zugesagt;))) also alles in allem gibts dafür echt ma ne 2+
Jonny Menkakow

12.10.2003
19:41 Uhr
Mmmh...und was soll ich dazu sagen? Also A-Core hat mir jefalln!
Mit den Sounds davor konnt ich an dem Abend nich all zu viel anfangen, aber den Leuten hats gefallen.
kuDDel

14.10.2003
17:26 Uhr
Na toll, ihr vergebt hier ne 2+ und ich war nicht da :-((
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Technology Control
Mit  Steve Pure,  Roney M,  A-Core,  Pilgrim und  Tobias Teslav wird der Osthafen diese Nacht beben.
Osthafen