Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
JAZ-LAN (19.-21.12.) am 19.12.2003 im  JAZ
 
 
Kommentare...
horst

21.12.2003
04:08 Uhr
Moinsen @ all Fragggers
war ne schoene feine kleine party wie wir das gewoehnt sind ;)
ca. 30 zogger und andere gaskranke haben sich ein schoenes wochenende im jaz gemacht ...
iich hoffe wir sehen uns wieder im fruehjahr zur naechsten JAZ-LAN!
mfg
horst
erdnussi

24.01.2004
01:15 Uhr
und mal wieder war die Runde MoH vom Feisten. :-) Aber auch CoD, wenn auch nur in kleiner Runde. :-)
Schade das es diesmal keine Fotos von der LAN hier zu sehen gibt.
tschau bis nächstes mal.
Erdnussi

22.04.2005
22:21 Uhr
Kein Fotos reinzustellen, war wohl doch besser.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
16 : 00 JAZ-LAN (19.-21.12.)

Weinachts-LAN im JAZ. Wie süüüß =) Das   letzte mal war cool, wenn auch anstrengend, also wieso nicht? Gespielt wird ansonsten von CS über UT bis hin zu BF 1942 alles was Spaß macht und bringt. Eine Voranmeldung per Mail ist notwendig. Alle weiteren Infos hierzu findet ihr bei untenstehender Adresse. Aufbau ist ab 16.00 Uhr.
JAZ Rostock


AK: 5 €