- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Trotzenburg-Party - Part 5 am 21.11.2003 in der  Trotzenburg
 
 
Kommentare...
.......

22.11.2003
14:51 Uhr
nach kotze gestunken hats!!tequilla gabs auch nich.!zu heiß wars auch!ABER:die musik aufm strictly players floor hat gerockt!
Alex

22.11.2003
21:25 Uhr
lol hört sich ja echt geil an ^^ gut das ich da war wos tequilla gab
Prolls? no way!

22.11.2003
21:51 Uhr
Buttersäure ! Brilliant !!! Ich war leider nich da, um euch auszulachen. Aber ich hätte es selbst nich besser machen können eine echt gelungene proll-diss Action. Meine Bewunderung an die Akteure, aus welchen Gründen auch immer! Fuck off ihr verkackten Prolls (Žn bitches) !
An den Verfasser hiervor!

23.11.2003
13:26 Uhr
Die Party war trotz des miesen Anschlags eine der geilsten Partys des Jahres. Es kaum Leute abgehauen und wenn doch, es sind ja noch bis in den frühen morgen dauernd Leute nachgekommen. Die Stimmung war der totale Kracher!!!
Den Schaden hat letztendlich die Trotzenburg und nicht der Choco Club oder Strictly Players.
P.S.: Liebes LT! Was habt ihr denn erreichen wollen? Ihr müsst ja echt verzweifelt sein, dass ihr eure Gäste aus einer Schlange an einer überfüllten Tür abwerben wollt. Das ist total lachhaft.

Danke an die Veranstalter, dass es diesmal etwas länger gehen durfte.
Timmy Tim

23.11.2003
16:11 Uhr
Wollt auch nur mitteilen, dass dies einer der besten Trotzenburg-Events war. Den Choco Club Floor auf den Wintergarten zu verlegen war goldrichtig bei den Massen. Ihr habt auf beiden Seiten ein fetten Sound gespielt.
Respekt an all die Leute, die sich durch den Gestank haben nicht vetreiben lassen! Das dürften ja auch so ziemlich alle gewesen sein, da man ja um 02.00 Uhr noch immer draußen anstand.
Geiler Abend! Grüße nach Rostock.
scsi

23.11.2003
19:31 Uhr
also -> für die buttersäure kann ja nunmal der cc nichts. blackfloor im wintergarten -> endlich merken die es mal ;-) naja im großen und ganzen wars diesmal ok (die cc reihe gefällt mir perönlich in punkto musik auch wieder besser..., da hat sich definitiv was getan) also so on ;-)
Suzb

23.11.2003
23:50 Uhr
War echt eine dicke Sache diesmal, gut dass ihr aus den Fehlern der Scandlines Arena gelernt habt. Der Strictly Players Floor war zwar überflüssig, aber is ja Geschmackssache.
Das mit der Buttersäure hat irgendwie nach ner Stunde nicht mehr gestört ( ob nun vom Schnaps, oder weil es nicht mehr gerochen hat, oder weil es scheiss-egal war). Fragt sich nur wer immer noch nix begriffen hat.

PS an KTV-Zone:
Würde es begrüßen, wenn Eintrag Nr. 2 verschwinden würde, denn man muß sich ja wohl nicht beleidigen lassen, wenn man kein Bock auf sogenannte "alternative" (ha,ha) Veranstaltungen hat.
PS Nr.2: Ich bin Student und mit Sicherheit auch mal ein arbeitender Mensch, also ein Proll(etarier).
Tizy

24.11.2003
14:57 Uhr
Ey habe eine wichtige Telefonnummer verloren, müsste auf der Rückseite von nem Flyer gestanden haben, wenn es einer findet biite melden.
Ansonsten, Party war PHÄNOMENAL!
P.P.S an sonen Spacken

10.12.2003
21:32 Uhr
wenn diese PROLL "kultur" auch nur etwas mit dem gemein haette was unter dem Synonym Prolletarier zu verstehen war, dann wuerden solche deepsucka wie du nicht auf sonen shiss abfahren wie vielzuviel verblendete andere jugendliche und so aber is ja alles ne frage von geld und konsum
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Trotzenburg-Party - Part 5
Choco Club & Strictly Players präsentieren mal wieder eine fette Party. Auf dem Chococlub-Floor (der extra vergrössert wird) legen für euch auf:   Mas Massive,   P-Nut (Jena) und   H. Morgan (Smoking Tuna, HRO), der für euch einen kleinen, 1-stündigen Dancehall-Schlenker im Programm vollführen wird.   A-Rock &   DJ Funkmode geben euch die Funk-Classics, Electro-Boogie & Housetunes, die ihr wollt! Kann nicht schaden, das... :) Achja: Tickets gibbet im Pressezentrum / Zahlmann Ticketshop.
Brauhaus Trotzenburg