- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bassbombunit Party am 21.11.2003 im  JAZ

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Wigga

22.11.2003
13:56 Uhr
wie keine Fotos?
bhbbu

22.11.2003
14:41 Uhr
@wigga ... nun lass doch den KTV-Zone-Fotografen mal ausschlafen ... war eine fette party und da tut erholung gut

beste güsse ans ktv-zone Team
Wigga

22.11.2003
15:04 Uhr
pfffft! ausschlafen is was für pussys
Mischka-Puppe

22.11.2003
15:16 Uhr
Genauso siehts aus, Digger!! ;)
War echt n fetter Abend!

Wieso gibs diese Parties viel zu selten??
Hanne

22.11.2003
15:39 Uhr
na wann bist du denn aufgestanden?
wisst ihr ob den beiden typen doll was passiert ist?hab heute morgen schön blut von einem an hose gefunden =(
fühl mich immernoch leicht komisch...
heut abend stub?
bis denn
Wigga

22.11.2003
15:45 Uhr
bin um 8 ins Bett und um 12 wieder aufgestanden
und im Männerklo vom JAZ war das ganze Waschbecken mit Blut vollgesifft,
bassbombunit

22.11.2003
17:39 Uhr
Die ersten Bilder von der Party gibts hier!

http://www.bassbombunit.de -- (Copy & Paste)


... wir waren schneller @ ktv-zone!

bis heut abend ... OAZ Stubnitz etc.
Georg

22.11.2003
22:30 Uhr
wie wahr,diese Partys sind wirklich viel zu selten.
an die bassbomber ein fetten Gruß und Dank für diese geile Aktion!
Mich seht ihr immer wieder,das steht fest.

bassbombunit

23.11.2003
03:46 Uhr
danke danke danke @ all
ihr Erbsenhirne

23.11.2003
10:13 Uhr
weil auf diesen kack partys immer die gleiche scheisse angeboten wird. deswegen sind die zum glueck nicht oft !aber auch gut...immer konstant einen level halten ist die devise !!! ihr seid echt geil ! immer kommt neues frisches junges puplikum nach. da faellt das auch keinem auf!!
suse

23.11.2003
12:13 Uhr
Um zu beurteilen, ob immer die " gleiche Scheiße angeboten wird und neues frisches Publikum kommt" mußt du ja anscheinend auch immer anwesend sein?! Wie kommts?!
blabla

23.11.2003
12:41 Uhr
da hat die suse ja mal schoen klug auf den keller gekackt.
...

23.11.2003
16:13 Uhr
Ein anstrengendes Party-WE ist vorbei. Erst Bassbombunit und dann Elektropopsofa vs. Orange Aqua Zone. Bin ganz steif vom Tanzen. Dagegen helfen doch Magnesiumtabletten, oder?

Erobique war ein Klasse-Liveact!!!

Und die Bookhorster haben wieder gezeigt was sie können.

Tolles Wochenende.

Nun brauch ich die Woche zum entspannen :-).
Tez

23.11.2003
23:57 Uhr
Miese Party, schade ich dachte es wird mal besser bei euch.
Wär ich bloß woanders hingegangen...naja selber Schuld!
Ihr seht mich nie wieder.
Ach übrigens:
EIGENLOB stinkt!
KäptN Fisch

24.11.2003
10:23 Uhr
Wow, es gibt ma Kritik..nicht schlecht.
Zum Absender TEZ: ganz recht Eigenlob stinkt......../das Gefühl hab ich manchmal auch bei den Veranstaltetern/Leute kommt ma wieder runter. Zwar war die Party nun wirklich nicht der Reisser aber so mies war sie nun auch nicht.
Allerdings: Respect an Sterngucker !!!
andreas

24.11.2003
10:29 Uhr
toll, Tez bleibt nächstes mal daheim

und belbe auch bitte bei deiner aussage

leute wie dich, braucht keiner - dein kommetar ist fürn arsch und stink genau so wie angeblich eigenlob stinkt

konstruktive kritik ist okay, aber was im moment insgesamt hier auf der ktv-zone abgeht, hat oft nix damit zu tuen

die möglichkeit kommentare zu schreiben sollte man abschaffen, ggf. ein bewertungssystem einführen (voting) ... jede gut besuchte party wird hier zum größten teil von einzelnen(!) durch den kakao gezogen, weil denen ein furz quer liegt ... [ich weiß es nicht] Was ist EUER problem??

das forum hat auch an qualität verloren, das nur mal nebenbei

immer alles negativ reden, vieles kann man besser machen, aber was die jungs jedes mal mit einem/ ihren knappen budget veranstalten ist klasse

400 - 500 Leute (und das bisher auf jeder dnb-party im jaz - meine schätzung) können sich nicht irren

DnB in HRO mit bassbombunit, kaidar, jensize rockt

und wenn mal ein mix daneben geht, sch*** drauf - weiter feiern - ihr seid gut

mix"polizisten", missmacher, besserwisser, anpiesser... wird es immer geben, aber die muß man ignorieren

ich war dabei und fand nicht alles gut* - aber insgesamt hat der freitag abend viel spass gemacht, man muß nur das beste draus machen und wenns mir gar nicht gefallen hätte wär ich gleich nach hause gegangen und gut

*: kann mich einfach nicht mit dem JAZ-Ambiente anfreunden, ist halt so...

Übrigens und am Rande erwähnt, in den hippen Großstädten (HH, B...) mit den "dicken, fetten" Parties kommt kein Mensch mit 3,50 EUR rein und Getränke kosten ein Vermögen, seid also froh das es hier in HRO noch nicht soweit ist


die break-beats-mädels will ich nicht vergessen, die haben mich mit ihrem set überzeugt und wer den abend nicht nach dnb feiern wollte, war auf dem floor gut aufgehoben ... dank an die beiden für die gute musik - Gibts von denen eine Homepage?? Wer weiß das?

ich war dabei und komme wieder
andreas noch mal

24.11.2003
10:40 Uhr
Anpisser heißt das natürlich, ich weiß...

wer noch mehr fehler findet, kann die behalten...
Tez

24.11.2003
14:51 Uhr
Ich sage ja gar nichts gegen D&B, aber Boom Selection ist mir glaube ich lieber.
Und wenn hier das gesamte Veranstalterumfeld oder die Veranstalter selber posten wie toll es war, ist das schon seltsam....
b.b.u.-crew

24.11.2003
16:55 Uhr
Ob Boom Selection oder bassbombunit ist doch egal.Jeder soll sein Spass holen,wo er denkt.Es wäre doch zu schlimm,wenn alle das Gleiche gut finden würden.
Alle pissen sich an nur die Veranstalter nicht.Was soll der Konkurrenzkampf auch auslösen.Krieg zwischen allen Fronten!
Ich glaube dann würde alles den Bach runter gehn.Wir wollen doch alle nur feiern,oder?
Wer alles besser weiß,der macht eine eigene Party auf und freut sich drüber,das es so ist wie er es möchte.

b.b.u.-crew

Mischka-Puppe

24.11.2003
17:20 Uhr
Genauso ist es!
Ist doch schön, dass man sich in Rostock aussuchen kann, wo man hingeht. Auf'm platten Land gäbe es nur eine Dorfdisse.
Die Jaz-Party fand ich cool.
Ihr habt den Wahl..
andreas der lahmdenker

24.11.2003
19:48 Uhr
will andreas mir gerade erzaeehlen, die millionen leute, die einst sieg heil bruellten haben sich nicht geirrt?! peilst du eigentlich noch irgendetwas ? und ueberleg dir mal ganz genau was hier in die reviews geschrieben steht.solche meinungen und teilweise beleidigungen auf kosten anderer(bsp. auf anfrage...) haben in der politik einen namen, der sich faschismus schimpft.also wundere nicht, wenn das publikum mit der selbigen intelligenz antwortet...denn herr Reviewer steht selbst nicht besser da. schlimmer noch.er schreibt seinen senf meist als aller erster.aber dennoch koennte die kritik hier etwas fundierter sein.soll tez gefaelligst sagen was konkret scheisse ist.
Andreas die Blitzbirne

24.11.2003
19:54 Uhr
Übrigens...in den grossstaedten des wilden westens macht auch kein mensch den finger fuer weniger als 9 euro die stunde krumm...also komm mir nicht mit preisen...
b.b.u.-crew mal richtig schlau...

24.11.2003
19:59 Uhr
hier herrscht natuerlich kein konkurrenzkampf zwischen den veranstaltern...deswegen werden einigen djs auch verboten auf anderen partyreihen aufzulegen, weil sie sonst von der anderen nicht mehr gebooked werden wuerden...scheisse erzaehlt wird ueber andere leute(daran hat man sich ja gewoehnt...) und flyer stealing betrieben bis zu noch krasseren sachen wie plakate abreissen...alles schon erlebt...also wiederrum...fundierter leute...dann klappts auch mit der kritik ...auch ich bion gegen sinnloses und vor allem grundloses, weil zwckloses gebölubber von kleinkindern, wenn sie nicht sagen koennen wieso der zustand so verkappt ist. amen...lol
die Iffi

24.11.2003
20:16 Uhr
hallo zusammen!
WER kennt den Typen auf dem Bild in der 5.reihe/2.Bild? Ich will namen Adresse und Hobbies! ;-)
nur mal reingeschaut...

24.11.2003
20:26 Uhr
tolle kommentare

ich bestell mir jetzt ne pizza ... aber die fotos sind schön

Affengehabe

24.11.2003
20:40 Uhr
Blut auf dem Männerklo
kommt davon,
dass einige Typen so scheiße
sind und meinen sie müssen bei minimalen Provokationen
auf Leuten Gesichter einschlagen,
während jene in beiden Händen Gläser halten.
...und sich dann feige verpissen.
...

24.11.2003
20:53 Uhr
Oh mein Gott was geht ihr ab?
Tez komm runter vom hohen Ross...Du scheinst ja der totale Checker auf diesen Planeten zu sein.Schön das es solche Leute gibt........den man dann hin und wieder aufs Gesicht hauen kann.Danke!!!

Nimm ein T-Shirt und schreibe dein Namen mit Gesicht drauf,damit jeder sieht wie geil ein Kunde sein muss...
peinlich,peinlich...
Bitte liebes KTV-Team,das muß doch nicht sein,das jedes Mal solche Leute sich ihr abreagieren.Lasst es weg,wozu gibst das Forum...
der BoB

24.11.2003
20:59 Uhr
was ist das eigentlich auf dem arm der dj tussy da im bild reihe 13 das dritte von links? ein menschen fell ? buääähhh :(
@bob

24.11.2003
23:24 Uhr
und jetz wirds auch noch kindisch und beleidigend. hast du nichta anderes zu tun? manmanman...
echt schade sowas.
ich finde die frau übrigens sehr hübsch!
Tez

24.11.2003
23:59 Uhr
Also, ich finde das JAZ sehr dürftig, wenn nicht sogar s.....Punkt
Die Musik auf der letzten Party, sowohl auch die Stimmung wird völlig überschätzt.
Ich habe genug Leute, in alles anderem als Feierlaune gesehen.
Und dieses "wir sind alternativ und deshalb besser" könnt Ihr euch auch kneifen!
Danke
PS: Und das Ihr euere eigene Party lobt, ist zwar nichts verwerfliches, aber Ihr könnt wenigstens die Meinung anderer Leute akzeptieren und zumindest tolerieren.
horst ;)

25.11.2003
02:28 Uhr
muah ;) helden wie wir ;)
armes deutschland -- armes rostock
mfg
horst
@ all

25.11.2003
10:20 Uhr
Am 24.12. kommt der Weihnachstmann.
Max

25.11.2003
13:05 Uhr
Niedere Instinkte von eher bemitleidenswerten Egomanen, die mit ihrer Eigenvorstellung an der Realität scheitern (und das wohl auch zunehmend begreifen), sollten nicht auch noch in Ihrer phantasielosen Suhlerei bedient werden.
:::::::::::

25.11.2003
18:43 Uhr
ENDE::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::

25.11.2003
21:04 Uhr
ENTE :::::::::::::::::::::::::::::
Käpt'n Fisch

26.11.2003
15:26 Uhr
ROSTOCK RULES!

Mit all sein behinderten Party Freaks und mit all sein krassen Partyfreaks/so wie in jeder Stadt! Scheiß-Gelaber hier...../hauptsache Drum'nBass!!!!!!!!mehr, mehr, mehr, mehr peece ya'
Treas

28.11.2003
09:40 Uhr
*gähn*
naja. regt euch mal alle ab. wem's nicht gefällt braucht auch nicht hingehen.
jule

28.11.2003
11:23 Uhr
war echt ne coole party. auch im tekknoraum hat es voll gerockt. ich hoffe auf weitere solcher party' s. bis bald.
ps: gruß an sterngucker
der ober- behinderte Party- Freakk

04.12.2003
13:39 Uhr
Was issn das hier für ne Diskussion?

@ TEZ: Gehts noch?

@ Käptn Fisch: Yeah!

Peace out to all da Jungliztz!
chris

09.12.2003
15:29 Uhr
genau bassbomb paries sind geil..

fresst scheiße ....4 milliarden fliegen können nicht irren
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bassbombunit Party

Am 22.11.2002 kündigten wir die Bassbombunit-Party mit den Worten "Die Treckerfahrer mit Ÿ Tanzerfahrung laden mal wieder ein..." an. Wieso also nicht auch diesmal, exakt ein Jahr und einen Tag später? Für euch diesmal mit dabei: Breakbeat: DJane T-ina & Christine Lang (femmes with fatal breaks, Berlin) ... Drumbatz: Sterngucker, Rostfrei & Basspencer (HRO) ... Reggae, Dub, Funk & Soul:Auis Genoske & Funkomaz ... Viel Spaß! :)
JAZ Rostock