Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Norbert Leisegang liest... am 23.10.2003 im  Waldemarhof

Norbert Leisegang, dem ein oder anderen als Sänger und Autor von Keimzeit bekannt, las, sang, erzählte - und das verdammt gut. Aus Anlass seines wohl ersten Buches präsentierte er viele seiner Songtexte, die, einst für Keimzeit geschrieben, nun mit "Etwas höher nur der Mond" in gedruckter Form erscheinen.

Unterstützt wurde er dabei von Frank Braun, der Norbert mit der Trompete und einem Apple Powerbook tatkräftig bei der Song-Interpretation zur Seite stand. Interessant war für mich, zu sehen, wie viele Songs auch ruhig präsentiert ihre Wirkung entfalten, ja zum Nachdenken anregen konnte.

Achja, ein kleiner Contest, von dem mir im Vorhinein leider nicht Bescheid gegeben wurde, fand an diesem Abend anscheinend auch statt: Die Info aber, wer letztendlich den "wer trägt den schönsten Wollstrick-Pullover und kann sein Weinglas dabei am auffälligsten halten"-Wettbewerb gewann, blieb leider im erlauchten Kreise der Rostocker Intellektuellen. Na dann... ;)

Review: Andreas


Fotos: Andreas & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

24.10.2003
06:17 Uhr
pah! den contest hätt ich gewonnen.
weinglas schwupps geleert, und dann hätte ich gar wilde balancierende sachen damit probieren können.
Wigga

24.10.2003
11:17 Uhr
Norbert Leisegang?! wer hört sich denn sowas an?
Andreas

24.10.2003
11:23 Uhr
Ich?
Wigga

24.10.2003
11:36 Uhr
okay! war bloß ne Frage! Jedem das Seine!
Andreas

24.10.2003
16:29 Uhr
Und mir das meiste ;) Nein, die Lesung war wirklich saugut.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Norbert Leisegang liest...
Waldemarhof