- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 08.11.2003 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Freakk Red

09.11.2003
12:29 Uhr
Mahlzeit! Konnte leider nich kommen gestn; war noch zu geplättet von der KiTa- Randale gestern. Peeeace out an alle!
hanne

09.11.2003
15:43 Uhr
der anfang war vielversprechend leider war mir aufgrund körperlicher schwierigkeiten weder das ende noch die mitte gegönnt...also war dieser abend schnell vorbei =( freu mich aufs nächste mal ;)
dnb-freund

09.11.2003
19:37 Uhr
bassbombunit - rostfrei - yeah!!!!!!!!!!!
Mr. Nice

09.11.2003
20:12 Uhr
Hmm, ja war ganz nett gestern/heute. Auf jeden Fall waren diesmal viele vernünftige Leude da. Nur irgenwie ham die DJ's was mit den Übergängen zwischen den Tracks verplant, man stand ständig auf der Tanzfläche und musste abwarten, wie es denn nu weitergeht. Aber sonst war die Musik ok.
Besucher in HRO aus HH

09.11.2003
21:23 Uhr
Also,die Mucke von den Dj s`fand ich sehr angenemmt und gut mitreissend(besonders der DJ aus Berlin-Namen leider vergessen & Dj Rostfrei-stimmts) aber die MC,na ich weiß ja nicht!
Ich habe schon viele Mc s`gehört bzw.gesehn aber das war wirklich das SCHLECHTWESTE!!!
Es war kein Gesang bzw.irgendetwas was die Leute zum durchdrehen bringen sollte,die paar Einlagen hörten sich ab und zu wie Tierlaute an.
Naja wolln mal nicht so viel meckern ein paar Pausen legte sie ja mal ein.
Ansonsten schöne Aufmachung und easy Leute...
Vielleicht bis nächstes Mal...

mfg
em.a.i.ka_

10.11.2003
10:24 Uhr
AN ALLE ROSTOCKER UND DIE SONSTIG-DnB-SÜCHTIGEN:
SITE CHECKEN UND BÄSSE LADEN UNTER: WWW:HARDSTEPACROBOTS.DE
Hanne

11.11.2003
10:43 Uhr
mhm warst weg dabei wollt ich mich verabschieden aber suche blieb erfolglos.bis zum 22. auf der stub-freu mich drauf...
Wigga

14.11.2003
00:44 Uhr
dit wa ma wieder ne gute BoomSelection, wie üblich halt, aber wieso hatn keiner Fotos geschossen?
derkuDDel

14.11.2003
14:42 Uhr
Wegen Krankheit :-((
Hanne

15.11.2003
11:29 Uhr
gute besserung!ich will auch nicht mehr im bett rumsiffen =(
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Boom Selection

Diesmal mit: Emiz, Resident Jensize, Ebenso-Resident DJ Donald, Rostfrei und MC Homez!
Interclub