Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
BECK'S DJ Battle am 30.10.2003 im  Interclub

Der Club füllte sich leider nur schleppend, aber immerhin ~150 Mann und Mädels (Oooh ja! ;) schafften es, sich den Abend vom   Choco Club loszureissen und in den Interclub zu kommen. Anfangs wollte nicht so recht Stimmung aufkommen. Aaaaaber: später wurde mir dafür umso mehr bewiesen, dass es keine Menschenmenge benötigt, um eine Tanzfläche zu füllen, und dass auf einer Party einfach nur gute Laune herrschen kann, wenn ein Fakt Gesetz ist: die richtigen Menschen müssen anwesend sein. Und das war an diesem Abend auf jeden Fall gegeben. Danke! :) Die Veranstaltung wird wiederholt, und ich komme auch gerne wieder.

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Juli

31.10.2003
14:21 Uhr
War echt ne lustige Party, mit richtig entspannter Musik, und es war endlich mal nicht soooo voll.
Wigga

31.10.2003
14:43 Uhr
war erst gegen 3 vorm ic bin aber auch nich mehr rein weil, ging ja nichts mehr!
matzCh

01.11.2003
00:42 Uhr
japp war sehr sehr nett !
Coke

01.11.2003
16:08 Uhr
lalelu
Tino

02.11.2003
20:08 Uhr
jau matz, war n1 - wir haben das beste draus gemacht! und dann ncoh rübergejettet.... ;-)
Hardstep Acrobots

03.11.2003
15:13 Uhr
AN ALLE JUNGLE -UND ELEKTRO-JUNKS:
checktŽma: www.hardstepacrobots.de
- DnB-Beatproductions aus Rostock und Dortmund [mp3]
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 BECK'S DJ Battle
Homax vs. Homax - öhm, ja - das heisst hier: Homes vs. Maximillion, und dann haben wir da noch Checke Wara vs. Curchill. Klingt interessant, das.
Interclub