Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rostocker Kulturwoche: Südamerikanische Nacht am 01.11.2003 in der  Scandlines Arena
 
 
Kommentare...
Athuran

06.11.2003
11:55 Uhr
Suuper, sehr coole Veranstaltung mit südamerikanischem flair und starker live-Mucke. Cocktails waren lecker und die Leute super drauf. Unbedingt wieder machen!!!
Anton

06.11.2003
15:13 Uhr
Echt geil. Stimmumg, Musik und Tanzkurs waren Spitzenklasse. Am besten gefielen mir die Trommler. Wie heißen die eigentlich. Kann man da noch mitmachen. Die fetzen ja richtig ab. Ich freu mich schon auf nächstes Mal.
Kulti

07.11.2003
14:44 Uhr
Die Trommler heißen Gosto de Samba und üben immer do ab 19 Uhr in der PhilFak A. Bebel Str.28 im Raum 4039.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Rostocker Kulturwoche: Südamerikanische Nacht
Für mehr Infos klicke hier
Scandlines Arena