- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Jazztanzbar am 29.11.2003 im  Interclub

HALLO??

H A L L O ? ?

H A L L O ? ?


Was war DAS denn bitte?? Als ich um kurz nach Eins am Interclub ankam: Türen verrammelt, Licht aus, Keine Musik... Einfach zu.

Die Betreiber von Clubs in Rostock sollten so etwas nicht zu oft tun. Sie brauchen sich jedenfalls nicht zu wundern, wenn keiner zu ihren Parties kommt, wenn Gäste offensichtlich verarscht werden... Und ich bin auch nur ein Gast.

Review: kuDDel
 
 
Kommentare...
Terry

30.11.2003
15:34 Uhr
DAS HAB ICH JA NOCH NIE ERLEBT!

Es gab ja schon keine flyer und nix aber immerhin stand's vorne groß dran: Jazztanzbar, 29.11.
Aber alles ist verrammelt und dunkel. Kein Schild, das auf einen plötzlichen Todesfall hinweisen würde o.ä.
Und nicht als Einzigster verläßt man kopfschüttelnd den Tatort und widmet sich anderen locations.

Auch eine Art, ein event zu begraben.
e-rock

01.12.2003
11:33 Uhr
einzig ist nicht steigerungsfähig ;-)
für kuDDel

03.12.2003
14:31 Uhr
Dein Kommentar: "Und ich bin auch nur ein Gast."

Ja stimmt ... der letzte Badegast.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Jazztanzbar
Die Party für alle Studenten: Hier wird mal wieder so richtig das Tanzbein geschwungen!! Bei einem Einrtittsentgelt von einem läppischen Taler und dem Special-Drink White Russian für 2Taler wird die Nacht zu Mambo, Bossa Nova, Soul und Funky Jazz verbracht
Interclub


AK: 1,-/3,- €