- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Elektrolyth am 02.11.2003 im  Osthafen
 
 
Kommentare...
freaco & trixxter

02.11.2003
08:49 Uhr
was für eine shitKACKE mit den MESSERKUNDEN!!!! alles versauen solch leute ständig!! bis dahin, genialer sound und beat um die ohren..AUF EIN NEUES..der freaco...& der trixxter!!!!!!
goaya

02.11.2003
15:45 Uhr
@freaco & trixxter- was war denn? Gab's Stress?
Wigga

02.11.2003
17:35 Uhr
also bin da gegen halb 9 hin und da standen schon 2 Kripo T4sŽ, soll wohl ne Messerstecherei gegeben haben so um 4 rum
oelli

02.11.2003
22:11 Uhr
Es gab laut meinen Informationen einen Toten. Einfach unglaublich !!!
H.Rosskie

02.11.2003
23:07 Uhr
was??? woher hast du diese info?
Wigga

03.11.2003
11:51 Uhr
na wenn die Kripo da war dann gabs bestimmt nen Toten!
Kosmonaut

03.11.2003
13:36 Uhr
Laut Klangtapete.de gab es "nur" einen Verletzten. Dieser befand sich zu keiner Zeit in Lebensgefahr.

Trotzdem beschissen, man muss sich ja scheinbar mehr als vorsehen bei einigen Leuten. Schade, daß dadurchRufschaden entsteht für die technoide Szene in Rostock.
Wigga

03.11.2003
13:42 Uhr
aber wieso wa die Kripo denn da
Gast

03.11.2003
14:04 Uhr
sicherlich wegen der Spurensicherung
Hardstep Acrobots

03.11.2003
14:56 Uhr
AN ALLE JUNGLE -UND ELEKTRO-JUNKS:
checktŽma: www.hardstepacrobots.de
- DnB-Beatproductions aus Rostock und Dortmund [mp3]
Wigga

03.11.2003
15:24 Uhr
habs ma gecheckt und muss sagen echt fett! macht weiter so!
oelli

03.11.2003
17:57 Uhr
Ja das kommt davon wenn man zu vorschnell ist. Also laut meinem heutigem Kenntnisstand gibts keinen Toten, dafür aber besagten Schwerverletzten. Was bleibt ist trotzdem die Erkenntnis. Verda**te Sche*e was da abging.
electric fire

06.11.2003
17:42 Uhr
das war echt scheisse mit der messer stecherei habe davon gehört. Wir waren schon weg aber was in letzter zeit da für Typen kommen ist das kein wunder das so was passiert.Wir werden den osthafen erstmal meiden es gibt zum glück partys ohne solche spinner.gruss electric fire
Mr_Nice

07.11.2003
18:21 Uhr
Was'n das für' Argument, "es gibt zum glück partys ohne solche spinner.gruss electric fire"? Meinst du auf anderen Partys passiert sowas nicht? Immerhin war der Typ zuvor auf der Stubnitz (am Freitag) und hat da schon jemanden zusammengeschlagen... (Gerüchten zufolge)
Und im Interclub, als Beispiel zwo, stehen auch oft ziemlich komische Typen rum, und das schniefen ist auch nicht zu überhören...der Alkohol macht dann den Rest, und der Geist weiss nicht was der Körper tut;
Leider ist die Konsequenz aus solch Vorfällen, dass dicke Security-Bodybuilder-Typen an den Türen stehen, die meistens nicht gerade vertrauenserweckend wirken...
Aber wie gesagt, es kann einem überall passieren, sogar auf offener Straße, wie ich mal gehört habe.
pult

08.11.2003
12:27 Uhr
na ich meld mich auch nochmal zu wort: sicher kann es überall passieren, garkein thema, aber jetzt mit 'ja der war ja auch auf der stubnitz und hat da auch blahfasel'. vll sollte man einfach mal davon absehen, einfach unbewiesene dinge in den raum zu stellen.
Mr_Nice

08.11.2003
22:28 Uhr
Stimmt ja, es ist passiert, leider nicht mehr zu ändern und man kann nur hoffen.
Ich wünsche nur: Gute Besserung
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
08 : 00 Elektrolyth
Elektro und Techno von und mit Jack Hammer, YoDah, Mik X, Mike L., esor und Mike Kahmann.
Osthafen