Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
80er-Party am 21.11.2003 im  Interclub

Ich habe heut eine ganz wichtige Lektion gelernt: für 80er - Parties bin ich definitiv zu jung (zum Ende der 80er war ich sieben!) - schade eigentlich, denn alle, die gerne zur Musik des vorletzten Jahrzents feiern gehen, scheinen zu wissen, wie es geht:
Ausgelassener habe ich eine Gesellschaft selten feiern sehen.
Auch wenn es mir vorkam, als sei ich in die Zeit zurückversetzt worden, in der man sich mit ... verbesserten ... Schülerausweisen den Zutritt zu Clubs erschlich, in denen alle um einen herrum ja sooooo viel älter und erwachsener waren, erlebte ich mit, wie 80s - Liebhaber zu einem (so fern ich das beurteilen kann) ganz krassen Mix eben selber Musik aus der Dose tanzten.
Jedem, dem diese Richtung der Musik liegt, kann ich diese Veranstaltung eigentlich nur ans Herz legen - Ihr werdet dort ziemlich sicher auf Eure (wohl gemerkt geringen) Kosten kommen :-)

Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Suse

25.11.2003
08:28 Uhr
WasŽn das fürŽn "toller" text ???
Sibi

26.11.2003
01:02 Uhr
Ein vierzehzeiliger...
:-p
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 80er-Party
Mit DJ Goldcart & Klaus Urban höchstpersööönlich!
Interclub