- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Off Tha Hooks - Reggae meets Hip Hop am 28.11.2003 im  Interclub

 

Fotos: Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Giraffe9zu3und4zurückzur1

29.11.2003
11:23 Uhr
War eigentlich sehr cool und aufgrund der Unverfügbarkeit des zweiten Floors war es auch richtig voll. Aber -so geil die Musik und die Stimmung auch sind- es ist immer irgendwie das gleiche. Wir brauchen irgendwann mal "somfin' new" in Rostock! Aber an sich war's ein sehr schmuwer abend im interclub!
hanne

29.11.2003
18:07 Uhr
na danke anne =)
Kay

30.11.2003
15:35 Uhr
"Aber an sich war's ein sehr schmuwer abend im interclub! "

ein "schmuwer" Abend? Hilfe...
bitte Deutsch sprechen! Ist ja schlimm wie die Sprache nach und nach verkommt.
philipp

30.11.2003
21:05 Uhr
jau. dufte fete und so.
nur war der dancehall teilweise echt zu schranzig. permanentes powpowpow is auch net so kool. n paar "raggatunes" waere echt nett gewesen. aber vieleicht beim naechsten mal.
leider musste ich echt feststellen,d as das rostocekr puplikum in sachen jamaikanische musik noch ein wenig zu verkrampft ist, aber das wird auch noch werden.
Giraffe Returns...

30.11.2003
21:28 Uhr
an mister kay duden!

locker bleiben, die apokalypse ist noch weit entfernt. aber bis dahin könntest du dich ja für den erhalt der deutschen (der "richtig" deutschen sprache) in einem e.V. engagieren.

Lächerlich sowas...

Wigga

30.11.2003
23:05 Uhr
@philipp: ein wenig verkrampft? vieleicht hat das rostocker Publikum gar keinen Bock auf jamaikanische Musik ;-)
philipp

01.12.2003
12:16 Uhr
och ich glaube schon.
die tanzflaeche war beim dancehall
voller als beim hiphop.
ich glaub schon, dass sich rostock zu ner
duften raggaestadt entwickeln könnte.
alle die da kein bock drauf haben können
ja in diesen komischen kinderschuppen,
dessen namen ich jetzt reinzufaellig vergessen
habe vorbeischauen.
Hanne

01.12.2003
14:46 Uhr
ja ich denke auch die leute die bis dahin noch anwesend waren sind eig. auch recht gut abgegangen und ich für meinen teil bin eh in meiner eigenen kleinen ("heilen") welt rumgetrippt-schön das... =) *hach
Maxe

03.12.2003
15:59 Uhr
Also geiles Ding war das ja. Coole Mucke, muß aber sagen das die Mixes bei der ersten Party besser waren. Beim nächsten mal wirds dann hoffentlich wieder so genial. Von den Preisen und dem Drumherum können sich meiner Meinung nach noch einige ne Scheibe abschneiden!
Hanne

03.12.2003
21:38 Uhr
also ich bin der meinung dass auf der ersten party in der pumpe hauptsächlich black und wünsche gespielt wurden.aber vielleicht ist meine erinnerung durch alk einfach nur verschwommen und falsch oder aber ich verwechsle auch die partys...
nida

04.12.2003
16:04 Uhr
also... ich weiß ja, dass meine jungens das hier lesen werden und auch ich kann nur sagen... suuuu...per party... bin stolz auf euch... das wird noch was ganz dickes...!!! Hanne, ja auf der ersten party war's auch nur black... fabi, maddin... denkt büdde an mich und macht die party erst mitte februar wenn's irgendwie geht... damit ich auch mitfeiern kann... liebe grüßlis aus kölle... eure nida
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Off Tha Hooks - Reggae meets Hip Hop

Als DJs stehen vor Euch:  Focut und  Paul Palmer. Durch die Nacht wird Euch  Mar Delay führen, lasst euch überraschen!
Interclub


AK: 3,50 €