Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Hindi Disco meets Everybody Electric am 28.11.2003 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Dennis, Rico und Frank

29.11.2003
07:25 Uhr
Also wir müssen ja sagen: "Ein fettes lob an Sven Dohse." Wir haben selten solch geile Partys. Mehr davon!!! Bloß schade das schon um 6.30Uhr schluß war. Aber trozdem danke für die geile Zugabe. Wir hoffen das Sven bald wieder in HRO ist und dann länger Auflegt. Nagut jetzt freuen wir uns auf Northern Lite. Also Hinkommen und Feiern.
Dennis, Rico und Frank

29.11.2003
07:33 Uhr
Axo: Natürlich auch ein fettes LOB an die anderen Plattendreher. Auch Ihr ward richtig genial. Wollen ja keinen Vernachlässigen. PS: Wer zum Teufel war das Mädel auf der Bühne? Sie kann sich absolut geil Bewegen.
corny

04.12.2003
19:08 Uhr
Jup, war ne schöne Party. Mit der Musik auf den oberen Floors konnte ich zwar nicht besonders viel anfangen, aber unten kam schönes Geschranze, wie man es von der Stub kennt. Warum Sven Dohse schon halb 5 diese Rausschmeisser-Musik aufgelegt hat hab ich aber nicht ganz verstanden. Aber war nicht so schlimm, wir hatten ja vroher schon gut gefeiert und wollten sowieso bald gehen,
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Hindi Disco meets Everybody Electric
Im Laderaum 4: Techno-Breakbeats mit Sven Dohse, Peter Nicolai und Heinz. An der Bar: Tränen der Erkenntnis. Im Vorschiff gibtŽs Bollywood-Tanz-Fieber
M.S. Stubnitz