- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kabinett Tanzbar am 14.09.2002 im  Getränkekombinat

Nu' sitz' ich hier an meinem Rechner: 15.09; 05:48:33 Uhr; total mitgenommen aber hellauf begeistert von der "Kabinett Tanzbar"... zweifellos eine der besten Parties (meine subjektive Meinung) seit langem. Die Musik war vom feinsten, die Leute supergenial drauf. Die Deko war Spitze, die Preise angemessen (Cuba Libre €3,50) bis günstig (Einlass €3.-).

Es wurde sehr viel geboten: Full House trifft die Quantität des Publikums wohl am ehesten und das aus gutem Grund: schließlich wurde die Party auf den vom GeKo gewohnten zwei Floors abgehalten. Schade war nur, daß die Fenster des oberen Floors auf Grund von Beschwerden von Seiten einiger Anwohner geschlossen werden mußten, so daß die Luft oben etwas stickig wurde. Doch das konnte die unglaubliche Stimmung nicht trüben. Mein Fazit: für die nächste Kabinett Tanzbar - HIN DA! Macht's gut... sibi@ktv-zone.de


Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Kuddel

15.09.2002
22:11 Uhr
what the fuck is andreas doing on (oder "at"?) the last photo? hm.
clasker69

16.09.2002
10:17 Uhr
@ sibi, das nenn ich zeitnah, schneller geht's wohl nur noch per livecam.
respect!
Sibi

16.09.2002
22:43 Uhr
@ clasker69: Thx, man tut, was man kann ;-)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kabinett Tanzbar

Ein Mix aus Beatbox- und ruhiger Chillout-Musik auf den vom Getränkekombinat gewohnten 2 Floors - vorne ruhig, hinter tanzbar. Und nebenbei gibt's wieder Leckeres vom Grill.
Getränkekombinat