Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Symbiosis am 05.12.2003 im  Osthafen

Psychedelic Trance und Goa werden von den größeren Musikmagazinen gerne als „verrückte Techno-Spielarten“ oder „witzige Erscheinungsformen elektronischer Kangkünste“ abgetan. Und tatsächlich bewegt sich recht wenig auf dem Gebiet der wabernden Beats. In und um Rostock gibt es nur eine kleine Gruppe Menschen, die die Fahne für Goa hochhalten und Parties der anderen Art veranstalten. Es ist eine frische Art, soviel vorweg.

Die ‚Symbiosis’ im Osthafen stellt eine Ausnahmeerscheinung unter der Vielzahl elektronischer Parties in Rostock dar: Ein sehr familiärer Kreis feiert zu stampfenden Beats. Ein friedliches und fröhliches Beisammensein zu guter Musik könnte man es auch betiteln. Als Taktgeber waren die Residents Acustix, Kyra und Till Eulenspiegel am Werk. Die Gäste: durchweg gutgelaunt, kein Wunder, wird man selbst am Tresen mit einem Lächeln bedient. Beeindruckend: die Deko. Ein enorm aufwendiges Geflecht aus lumineszenten Wollfäden spannte sich über den Floor. Mit Schwarzlicht ergab sich so eine eindrucksvolle Kulisse. Mein Fazit für die Nacht: Absolut wiederholenswert. Vielleicht würde es auch nicht schaden, wenn nächstes Mal ein paar mehr Leute kommen, um in die Familie aufgenommen zu werden.

Review: kuDDel

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Scisa

06.12.2003
11:04 Uhr
Whooooohaa....einfach geile Musik!!!! Es ist hammer schdae, dass es nicht mehr von diesen Parties gibt!!!
Fibre

06.12.2003
22:16 Uhr
da kann ich dir nur zustimmen, war mein erstes Mal und ich war sehr, sehr positiv überrascht...
a

22.01.2004
10:26 Uhr
Hey Leute eure Partys sind super und ein ganz grosses Lob an die DJ`s wie Thomas, Tilo und Raik ! Ich werde alle Symbiosis machen die ich nur kann und die Idee mit dem Psycafe ist auch super es macht baller Spaß im Osthafen zu Feiern! Ganz Liebe Grüße am Osthafenteam!! Ihr macht das super!!!!! Mfg
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Symbiosis
Psy-Trance- und Goa-Freunde kommen in dieser Nacht voll auf ihre Kosten: Die Symbiosis geht wieder an den Start! Musikalische Verantwortung tragen Kyra, Acustix und Till Eulenspiegel. Lasst euch den Sound um die Ohren spülen...
Osthafen