- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players Club: DJ Koze am 05.12.2003 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Sven

07.12.2003
00:57 Uhr
Hi, kommen da noch Fotos oder net?
Alex

07.12.2003
13:51 Uhr
war doch keiner von ktv-zone da glaub ich
aba Music war nice ... das publikum so wie mans von strictly players gewohnt is
KayBee

07.12.2003
14:48 Uhr
Die Veranstaltung war Widererwarten gaaanz cool, aber es war total uncool dass draußen Autoknacker am Werk waren!!! Habe mit zig anderen Leuten die Nacht auf der Polizeiwache verbracht, um Strafanzeige zu machen...
Trotz Parken auf einer markierten Parkfläche unter einer Laterne in der A.Einstein- Straße hat es wohl niemand bemerkt, dass Scheiben eingeschlagen und Autos ausgeraubt wurden?!
Echt ein tolles "Nikolausgeschenk"- Ich hab so die Schnauze voll!!!....
becareful

07.12.2003
19:00 Uhr
Hey KayBee!

Ich kann Deinen Ärger allzugut verstehen, habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht.
Unbedingt nix im Auto liegen lassen, lieber die Jacken in der Garderobe abgeben!!! Gerade vor Diskotheken passiert es immer wieder, dass Autos aufgebrochen oder Fahhrräder gestohlen werden.
Naja, hoffentlich zahlt man nur einmal Lehrgeld...
Scisa

07.12.2003
21:37 Uhr
@Alex- ich war noch nie bei strictly players- wie ist denn das "gewohnte" Publikum dort?
KayBee

09.12.2003
18:45 Uhr
Naja...
ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht so sicher, Taschen und Jacken in der Gardrobe abzugeben- auch da können Langfinger aktiv sein... und schwupp die wupp" ist da mal Geld oder ein Handy weg...
Ich hab auch all meine Sachen in den Kofferraum gepackt!!! Wahrscheinlich wurde ich dabei beobachtet... alles ganz schön unheimlich...
Naja falls die "netten Unbekannten" das hier lesen, steckt mir doch wenigstens meine Papiere in den Briefkasten- meine Adresse habt ihr ja :(
Greis

11.12.2003
18:56 Uhr
Koze war unglaublich geil!
Hoffentlich ist er mal wieder in Rostock am Werk. Fotos wären schon ziemlich cool, da es ein sehr geiler Abend war.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Strictly Players Club: DJ Koze

DJ Koze, seines Zeichens Mitglied des Trios "International Pony" ist beim SPC zu Gast. Sein Album "Music is Okay" ist eine Mischung aus Genie und Wahnsinn, die eine Nacht der Superlative erwarten lässt. Vor- und hinterher stehen DJ Funkmode sowie Martin Menzel an den Decks. Der Vorverkauf im ideal recordstore im Barnstorfer Weg erspart euch die VVK-Gebühren.
Interclub