- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 13.12.2003 im  Interclub

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Kosmonaut

14.12.2003
12:50 Uhr
Schade, daß Parties jetzt erst ab um 2:00 einigermaßen gefüllt sind. kaidars set hat mir in weiten Teilen gut gefallen. Hab mal wieder festgestellt, daß ich MCing nicht wirklich mag, daher hat es mich auch nicht auf den Tanzflur ziehen können...
na icke wa ...

15.12.2003
15:33 Uhr
ja! aber nicht vergessen, dass es andere mcs gibt als den besagten.ich fand diesen hier auch recht schlecht in seinem fach.einfach zu alt fuer meinen geschmack.kein bck mehr auf den style anno 95...schliesslich bedeutet leben entwicklung :D
peace maker

16.12.2003
00:44 Uhr
gruesse an alle haters die party hat fett gerockt man THX

peace love & ...
METALMAN

31.12.2003
03:27 Uhr
ALSO ECHT SUPER GEILE SACHE DIE PARTY.
Coole Leute und phater sound !!!

Bis zum nächsten mal

METALMAN
COOL ED

26.01.2004
17:34 Uhr
Ja Man,
Party !!! SOUNDS GOOD !!!

rockon
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Boom Selection

Die Selection wird durch MC Phowa und Windy von der "Cuba Crew" aus Leipzig erfolgen, die sich weltweit in der Breakbeat-Szene einen Namen erarbeitet haben. Natürlich sind auch die Residents Jensize und Kaidar am Start. All night long...
Interclub