- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Ärzteparty am 19.12.2003 im  Interclub

Als ich mich debutantisch auf der Ärzteparty bewegte, war ich doch recht überrascht, wie gemischt das Publikum war. Das mag daher rühren, dass die beste Band der Welt in ihrer musikalischen Richtung so offen und vielschichtig ist.
Leider gibt es nicht wirklich viel zu schreiben, da es ausser einem Gast, der vor Erschöpfung einschlief und einem anderen, der sich über lange Zeit hinweg mit zwei Mixery-Flaschen in der Hand auf einem Barhocker unentwegt im Kreis drehte (wohl gemerkt ohne umzufallen!!!), keine besonderen Vorkommnisse gab. Die Musik kam aus dem Rechner, was die Qualität und insbesondere die Stimmung des Publikums keineswegs schmälerte. Für jeden Ärzte-Fan, -Liebhaber und eigentlich auch -Hasser ein Muss!

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Anni

21.12.2003
00:58 Uhr
fand's diesmal scheiße...mit den Leuten da hat das keinen spaß gemacht (die, die sonst immer da waren, waren wohl in Hamburg)...ausserdem wurden einige Lieder in zu geringen Abständen wiederholt...die nächste DÄ-Party dann mal bitte wieder an einem Donnerstag in den Ferien oder so...wo die kleinen, nervigen pseudo-poger nicht raus dürfen ;/
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Ärzteparty
mit DJ Kiffel
Interclub