Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Beat Box am 19.12.2003 auf der  Stubnitz

WOWOWOWOWOWOWOW!

Rostock kann's doch! Gute, verdammt geile Musik, durch die Bank nur angenehmes Publikum, Spaß ohne Pause - Beatbox sein Dank! Doch muss man dazu sagen, dass gerade die Qualität des Publikums zu Lasten der Menge und damit sicher auch des Geldbeutels der Veranstalter ging. Denn: so richtig voll werden wollte es diesen Abend nicht wirklich auf dem Schiff (aber immerhin angenehm gefüllt). Mir bestätigte dies nur wiedereinmal, dass das Rostocker Publikum einfach nicht gewillt ist, sich eine eigene Meinung oder einen guten Musikgeschmack zu bilden. "Gut ist, wo alle hinrennen" - ich wünsche auch weiterhin allen, die diesen Herdentrieb intus haben, viel Spaß bei ihren gehypten Massenabfertigungen fern genialer Events wie dieser Beatbox, fern geiler Crews wie dem "Al-Haca Soundsystem", und fern umso noch genialerer Meister wie den Sofasurfers, welche gestern - teilweise im Zusammenspiel - den Laderaum der Stubnitz beschallten.

Ich hatte meinen Spaß. Mit Sets, wie ich sie (in Rostock) lange nicht mehr hören durfte, mit stundenlangem treibenden Beats, mit einem Tanzwahn ohne Pause, mit grinsenden Menschen, die vor Freude über die Musik und nicht wegen anderer Gründe vor sich hin strahlten. Oh ja! 10 von 10 Punkten für diesen Abend (und den Morgen) gibt's von mir an die Beatbox Crew. Bis zum nächsten mal.

Review: Andreas

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Scisa

20.12.2003
13:53 Uhr
Ich frage mich langsam ernsthaft, was mit Rostock los ist, denn es war gestern einfach mal LEER. So geile Musik (Sofa Surfers aus Wien!)- vorallem zu späterer Stunde- und wo waren alle? Saßen denn gestern alle zu Hause oder was? Denn ne wirkliche Ausweichparty war ja wohl auch nicht...? Na, ja wir haben trotzdem gut gefeiert und getanzt und das bis die Lichter angingen!
hubertus-schmerzus

20.12.2003
20:43 Uhr
where the hell are the pictures?
Der Ozelot

21.12.2003
00:01 Uhr
Hi Kuddel!
Du Arsch :-)
Gute Photos, geile Feier.
War die Kamera auf "Automatischer Weissabgleich" ?
kuDDel

21.12.2003
21:40 Uhr
@ozelot: ja, die sind aber alle extrem stark (positiv...) nachbearbeitet, das würde keine digicam so bringen, wie's hier zu sehen ist..
Aber trotzdem Danke
dreidee

22.12.2003
13:11 Uhr
Fette music hoch unendlich .. ich muss sagen diese bigbeatige mischung habe ich nicht erwartet und war umsomehr positiv überrascht. Einfach rollend, grummelnd, doch gleichzeitig melodisch verspielt .. und agressiv . einfach soo geil wie lange nicht .. ich hab noch nie soone mucke auf der stubnitz im laderaum gehört .. und das will schon was heissen .. also mehr mehr mehr con diesem event . ein hoch auf Al haca ... und der Sofas .. und ja sitmmt .. : WAr ein fetter Abend ! - und wie immer auffer stubnitz - zu früh zuende ..
fruchtoas`

24.12.2003
14:21 Uhr
mensch mensch dreidee!sind ja wieder sehr sexuelle fotos von dir!>Schön dich mal wieder in deinem Element zu sehen!wir sehen uns ;)
fiona

07.06.2004
13:00 Uhr
@fruchtoas`!
ja,ich würde sagen,dass du den dreidee denn sehr schlecht kennst.denn so sexy wie da sieht er eigentlich fast immer aus.und wenn du auf technoparties gehen würdest,wo er fast immer zu sehen ist wüßtest du das auch..
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Beat Box

Das ist Žmal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!! Zu Gast auf der M.S.Stubnitz sind das  Al-Haca Sound System und die  Sofa Surfers!! Al Haca steht für feinste Sounds, die weltweit Anerkennung in den Musikmagazinen finden. Die Sofa Surfers aus Wien könnten dem einen oder anderen auch von einer der unzähligen Chillout-Compilations der vergangenen Jahre ein Begriff sein. Als Support stehen selbstverständlich die  Beat Box DJs an den Reglern. So enjoy it!!!
M.S. Stubnitz