- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Culture Club--> Gutbucket LIVE am 10.12.2003 auf der  Stubnitz

"Gutbucket" nennen sich die 4 Jungs, die laut eigener Aussage schon zum vierten mal unser Mutterschiff besuchten, und denen die Begeisterung für diese einzigartige Location auch dieses mal wieder ins Gesicht geschrieben stand. Die Besucher wurden mehr und mehr, die Stimmung besser und besser - kein Wunder bei dem Einsatz der Band. Von melodiös bis krank vergriesgnadelt war musikalisch gesehen alles dabei. Der Begriff "Acid Jazz" fiel an diesem Abend im Publikum nicht nur ein mal.
"Seit der Londoner DJ Gilles Peterson Ende der Achtziger dieses Gummiwort erfand, funkelt es in der Medienlandschaft. Es ist seine smileybehaftete Bezeichnung für Musik, die in keine Stil-Schublade so richtig passen will." (Quelle)
Publikumstechnisch könnte man die Spannweite in etwa auch von "alles dabei" bis "und noch viel mehr" ansetzen. ;) Nach dem Live-Auftritt gabs wie gewohnt entspannte Musik vonner Platte und alle waren happy... Friede, Freude, Eierkuchen. Gute Nacht, und bis nächsten Mittwoch.

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

11.12.2003
19:56 Uhr
wer ist denn der gutaussehende freak mit der leuchtkugel im mund? Hä?
ld

11.12.2003
21:18 Uhr
gutaussehend???
pult

11.12.2003
22:14 Uhr
leuchtkugel??? *g*
Treas

12.12.2003
09:40 Uhr
wir müssen uns mal dringensd unterhalten biene... tztztz... das hätt ich ja nu nich von dir erwartet.
el franco

12.12.2003
14:49 Uhr
zum glück hatte ich noch ne warme unterhose drunter!
aber mister boombastic ist echt ein knallertrack! :)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Culture Club--> Gutbucket LIVE

Dieser Culture Club wird durch die Anwesenheit einer New Yorker Jazz-Combo verfeinert. Ihren Style bezeichnet das Quartett als dirty juke-joint Punk-Jazz, das lässt einiges erwarten!! Das alles for free!!
M.S. Stubnitz