Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
electronic summer spirit am 20.07.2002 im  M.A.U.

Techno, House, Electro. Schlagworte für das im M.A.U. Club stattfindende Summer Spirits 2002. Der Berliner Top DJ Tom Clark gab den Besuchern diese Nacht die Ehre. Und diese wurden für ihr Kommen voll belohnt. Ein Angriff auf die Lauschorgane, ein Feuerwerk elektronischer Meisterklänge. Die Sucht sich zu treibenden Bässen und untermalenden Klängen zu bewegen, rhythmisch, stakkato-artig. Viele fröhliche Gesichter, jauchzende Ausrufe der tanzenden Menge, wenn der Beat wieder härter und schneller wird; genauso große Freude, wenn ein wenig Ruhe den Menschen Zeit zur Erholung gibt. Diese Ruhe dauert nur wenige Sekunden an, doch reicht sie um wieder neue Kraft zu schöpfen. Getanzt wurde bis in den Morgengrauen und noch viel länger. Als ich gegen 6.30 abgehauen bin war das M.A.U. immer noch voll mit Leuten, die sich zu Musik von Resident DJ Martin Menzel die letzten Kräfte aus ihren Körpern saugen ließen. Eine tolle Nacht.

Review: Stephan Chudowski

 

Fotos: Stephan Chudowski Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 electronic summer spirit

Live: Kombinat 100 (Fortschritt 3000), DJ`s: Tom Clark / Higrade Rec. / Berlin, Star Ship Crew / Berlin, Martin Menzel / Sx-Press / Hro, Quaiser / Hro, Gunna F. / Hro, Licht: Heiko Blumbach
M.A.U. Club