Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Astra Kid LIVE (indie Night) am 12.12.2003 im  M.A.U.

 

Fotos: Connie Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

17.12.2003
12:31 Uhr
schicke sache das konzert. und indie-night wie immer halt :D
Walter

17.12.2003
17:16 Uhr
Ja, ich muss jetzt auch mal in die Tasten greifen!

Leider habe ich nur noch einen Song von Astra Kid mitbekommen, hatte vorher Weihnachtsfeier. Hörte sich soweit aber recht angenehm an. Was die Musik im Anschluss betrifft, muss diese mir ja wohl gefallen haben. Habe mich auf eueren Fotos des häufigeren beim Tanzen erwischt. Ja das hat gerockt. Vor allem bei Radiohead war ich in meiner eigen Welt. Nur leider wieder mal zu leer, aber so liegt über diesen Veranstaltungen ein Hauch von Exklusivität (welch garstig Wort). Gefreut habe ich mich auch über die Ankündigungen, wer da im nächsten Jahr so alles an der Kaikante im Mau anlegen wird. Das läst mich täglich beruhigt in den Schlaf finden. Also bis dahin.

Walter
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Astra Kid LIVE (indie Night)
Diese Indie Night wird von Astra Kid bereichert. Als special steht die Vorstellung der neuen "Sportfreunde"-DVD an sowie die Verlosung von mehreren "Sportfreunde"-Singles. Erwähnenswert auch: Wodka-Cola 1,50€!!
M.A.U. Club


AK: 6,- / 4,- erm. €