Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Funky House Night am 13.12.2003 im  Osthafen


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

14.12.2003
15:49 Uhr
ich versuch mich auchma.

positiv überrascht is das erste das mir einfällt. nachdem ich von der ersten eher "schlimme" sachen gehört hab war diese party eigentlich recht gut. brechend voll ab 1e wenn ich mich recht erinnere, und musi war gott sei dank nicht nur "funky house"-ging zum teil sogar ziemlich stark voran muss ich sagen. john spring hat auch ne menge gerissen, ging ziemlich gut ab mit ihm - das zweite mal das er mir seehr positiv auffällt...

also, insgesamt ne nette feierei, ziemlich laut, ziemlich heiß, aber gut. die anlage hatte irgendwie auch reserven ohne ende, das hat doch ganzschön gewummst.schön*gg*

Azur

14.12.2003
17:49 Uhr
...war mal wieder eine wunderbar vertanzte Nacht und das, obwohl ich den Osthafen sonst eher mit Druffigeschubse verbinde. Nein, gestern wars alles ganz anders- viele entspannte Leute, die alle herrlich getanzt haben und das noch lange nachdem es hell geworden war. Die Musik war mir stellenweise zu langsam, was aber den Spaß nicht minderte. Sehr schön war das nette - ich nenns mal- Ž"Stöhn-Lied", muss so gegen 7 gewesen sein.
grave35

14.12.2003
22:50 Uhr
Die Sache ging bis kurz nach 11 Uhr morgens- Respekt an Alex (DJ Artfunk aka Selfmade)!
Hannes

15.12.2003
21:20 Uhr
Als Veranstalter kann ich nur sagen: war ne geile party! Big Respect an Alex (Selfmade), der insgesamt etwa 9 Stunden am Mixer stand!!! Seine treue Fangemeinde rockte das House bis kurz nach 11. Alles verlief super und die Leute haben einfach Party gemacht...so soll und wird es bald wieder sein...Hannes
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Funky House Night
Nachdem die letzte Funky House Night zwar nicht besonders voll war, aber durch feinste Musik bestach, legen die Veranstalter jetzt wieder nach: Die DJs John Spring (Sub Static, HRO - derzeit mit "Dispo Dancer" auf Platz 10 der decks records-Charts!), Johnny Golden und Artfunk aka. Selfmade werden Eure Ohren mit leckeren Konserven belegen, während das Highlight wohl wieder die Live-Performance von Couwa Bonga (Drums& Percussion) sein dürfte.
Osthafen