Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 27.12.2003 auf der  Stubnitz

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Tino

28.12.2003
17:18 Uhr
..und wat is mit euren fotos ktv?es is doch schon nach 5, da müsst ihr doch mal langsam ausgeschlafen haben...;-)
bax

28.12.2003
19:14 Uhr
sehr coole party und schmerzende beine. wieso aber um 5:45uhr die lichter schon an? naja aber sonzt halt große augen,verwirrte blicke und ein unendliches rythmisches bewegen zur musik. der mc im dnb bereich hätt ma wieder nich sein müssen. zu raggae floor kann ich nix sagen. wa nich drin.
ich schäm mich

29.12.2003
13:43 Uhr
naja--war auch schon ma besser.........
but i'm still lookin forward!!!!!!
Freakk Red

30.12.2003
12:19 Uhr
Also ich fands einfach nur geil! Dikke Grüße gehn raus nach Bremen! Peeeeace,
Basti

30.12.2003
17:32 Uhr
Seit wann werden hier Comments gelöscht???
TravisBaltic

31.12.2003
21:47 Uhr
Kaum Zu glauben, aber das MuscleShirt haut sie immer wieder um. Keine Party mehr ohne den ZappelDieSchwupp Mann!

mir hats gefallen!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

Auf dem Reggae Dancehall Deck im Vorschiff erwarten Euch diesmal das Lübecker  UnitedPeople Soundsystem. Deren 3 Selctas, Paul, Lumpi und Andi werden unterstützt von den 2 MC`s Fyah und Mike. Außerdem sind die Residents von  LosCassettos wieder aktiv.
D'n'B Floor: Die Djane  Saphine aka. Kriz / Miss Johnny aus Bremen ist zu Gast. Außerdem wird ein special  MC Team aus Lübeck, Bremen und Berlin für weihnachtliche Stimmung sorgen. Als Resident ist hier  Sterngucker am Werke.
M.S. Stubnitz