Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Love Boat am 31.12.2003 auf der  Stubnitz

Voll, völler, Rudi Stubnitz.... (Haha, wegschmeiss...) Nein, die Rede ist nicht etwas vom Zustand sondern von der Anzahl der Feierwütigen, die das Mutterschiff belagerten. Schon gegen 1 Uhr war die Abendkasse geschlossen, das Schiff voll bis an den Rand. Ein großer Haufen gut gelaunter Menschen, allesamt am Tanzen auf 3 dicken Floors, am Reinfeiern in das neue Jahr, am sofortigen Verwerfen noch frischer Vorsätze. Hachja... nächstes Jahr gerne wieder.

P.S. Die Bilder entstanden zu später Stunde - es wurde langsam leerer...

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
gast

31.12.2003
22:01 Uhr
jeap, schon ganz schön hier, noch nicht so voll aber musik ist nice... bis später
flowsen

02.01.2004
11:47 Uhr
zu welcher späten stunde wurden denn die bilder gemacht? auf einigen bildern is es ja noch sehr sehr gut gefüllt. war ne hammer party besonders aufm ersten deck. leider hats mich aber schon ziemlich früh abgeschossen. geile party!
JO ich geb auch mein Senf dazu!

02.01.2004
14:34 Uhr
Ich fands stark, war seid langen mal wieder eine ordentliche sylvester feier in rostock!
Am schönsten war es meiner meinung nach unten im schiff und das so ab 3-4 uhr (sogenau weiss ich das nicht mehr *torkel*), als der csl dj (higy baby?) an die plattenteler stepte um uns mit allerfeinster funk musik das tanzbein schwingen zu lassen. klasse feier, 1a, deluxe, supergut. cu alleman.
Lorena

02.01.2004
16:39 Uhr
ein riesen lob an den funk-dj.
manu

04.01.2004
15:59 Uhr
Ich muss sagen mein erstes mal auf der Stubnitz hat mich doch sehr positiv überrascht. Coole Leute, geile Musik und Stimmung. Wußte echt nicht wo ich am besten feiern kann. Ob beim Reggea, Funk oder HipHop. War einfach nur geil!
BWL Student

04.01.2004
18:34 Uhr
Also ich fands scheiße ausserdem Sah das Schiff überhaupt nicht so aus wie auf dem Flyer!!!
klugscheisser

04.01.2004
19:09 Uhr
die party war die bombe, kein zweifel. wer da kein spass gehabt hat und sich über kleinigkeiten wie das büffet (ich mein, was denken denn einige leute? das um elf noch der deluxe braten am start ist?) aufregt, muss halt nächstes jahr auf der aida feiern, wenn ihm das nicht gut genug war (damit mein ich z.b. mr. bwl-student, der mal ne runde gar nichts rafft...entschuldigung!!)
la pampelmüse

05.01.2004
10:26 Uhr
Die Party war bestimmt net übel, Aber dumme Leute die aner Kasse arbeiten und gegen 4 uhr noch knackige 10 eus haben wollen stinken gewaltig.WORD
ma locker bleiben --- sagt n andrer BWL student

05.01.2004
15:52 Uhr
ey, war n witz. bissel sarkasmus. egal, ich fand die party auch dick!! besonders marterias auftritt war fresh. schade nur, dass ich meine knaller nich aufs boot nehmen durfte, hätte doch sogern noch n bissel umhergeballert :)
klugscheisser aka loggerheit in person

05.01.2004
23:05 Uhr
for real!
Donnie

06.01.2004
15:44 Uhr
Also meiner meinung nach einfach nur ne geile party.
@la pampelmüse
Kennst du die Leute von der Kasse? Bestimmt nicht, also woher willst du wissen, dass die dumm sind? Die haben auch nur ihren Job gemacht, und um 4 wollte bestimmt keiner mehr zehun euro haben, denn die kasse wurde 5 nach 4 geschlossen. Außerdem noch nie was von handeln gehört?
@ BWL Student
Sorry was erwartest du. Du hast doch schon von außen gesehen, dass das nicht die Aida ist. Und nur weil du BWl studierst brauchst du das nächste mal nicht so nen Affen machen an der Kasse. War einfach nur peinlich von dir, wenn du jetzt der bist den ich meine.
Das nächste Mal einfach vorher informieren, was die Stubnitz überhaupt ist.
Trotzdem schönen Tag noch.
ein futurama-fan

07.01.2004
12:18 Uhr
wie sagte john fitzgerald kennedy:ICK BIN EIN STUBNITZIANER!!!
leider war ich zu silvester nicht auf dem schiff.oh man ich kotz echt ab,nachdem ich die bilder gesehen hab.können wir nicht nächstes wochenende eine zweite silvesterparty machen??ich wollte auch noch los werden,dass die meisten mädels,die auf`s schiff gehen echt sehr gut aussehen!!!!bis dann
`n dicken schieber

07.01.2004
16:55 Uhr
man war das ne party so geil habsch ja schon lang net mehr gefeiert. hiphop was the fullest!man man man bardeck war ne geile location. sehr gut gemacht. bis nächstes silvestre.
MUSIC MAN

18.01.2004
02:32 Uhr
SINNLOS° :)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Love Boat
Silvester auf'm Schiff: Im Laderaum 4:  Higgy Baby (Colt Sievers Lounge),  Holger Koop (Beat Box),  Donald D (Jazzmoon Djs) und  Funkomas (Bass Bomb Unit Crew). Außerdem wird noch die Live Band  "Kool Ade Acid Test" aus Amsterdam, München und Berlin zu Gast sein. Bar Deck:  Dj Mas Massive (Choco Club) und die Off The Hooks Djs,  Energetic und  DJ Milz und  Tomskee (aus'm Ruhrpott) mit Hip Hop, Funk und Soul Beats. Vorschiff:  Rising Sun Soundsystem aus Berlin,  Smoking Tuna und  Los Cassettos mit Jamaican Vibes.
VVK im Pressezentrum. Oder bei uns  Karten gewinnen!
M.S. Stubnitz