- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Sexy Future! am 31.12.2003 im  Getränkekombinat

Zugegeben: erst gegen halb vier im GeKo aufzuschlagen war nicht die beste Idee, da es um die Zeit schon recht leer war. Der harte Kern jedoch begrüßte durch ausgelessenes feiern gebührend das neue Jahr.
Wer weiß, wie es zu früherer Stunde im GeKo aussah, der melde sich bitte in Form von Comments zu Wort.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Rene`

02.01.2004
13:43 Uhr
Ich war ab 22.30 im GeKo und muss leider sagen ,um diese Zeit war es noch relativ leer.Später wurde es auch nicht viel besserAuch die Stimmung fand ich letztes Jahr bedeutend besser .Es kann aber auch daran liegen, daß ich nicht STEIF war. In der Kneipe wurde die beste Musik gespielt und vereinzelt wurde auch mal getanzt.Oben im Party-Room war es etwas voller und es gab genügend zum Futtern.Die Musik war .........es kann aber auch daran liegen das der Plattenspieler im A.... war.Aber wir haben trotzdem ein wenig getanzt und waren GUT DRAUF.
Steffi

12.01.2004
22:59 Uhr
Wir trudelten auch erst in den frühen Morgenstunden ein, so gegen 3 Uhr. Es war recht leer, aber Klasse-Musik. Die Party schien auch recht cool zu werden, bis der Geschäftsführer des Ladens einem der Gäste grundlos derbe eine auf die Nase haute. Danach war die Party denn auch gestorben. Für mich heisst es, trotz guter Musik - NIE wieder GEKO!
Kati

19.01.2004
20:16 Uhr
TOLLE MUSIK, LECKERES BUFETT, SUPER STIMMUNG & NETTE LEUTE bis auf einige randalierende Gäste, welche sich nicht benehmen konnten und aus diesem Grunde des Hauses verwiesen wurden! Schade, das solche Leute unterwegs sind!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Sexy Future!
Soul, Disco, Funk, Elektropop, 60s Beat, Ska & 80s auf den gewohnten 2 Floors mit Außenbereich dazwischen, zum Luftschnappen. :) Für die Mucke sorgen  Tricksta (Black Gold),  Checke Warra (Colt Sievers Lounge),  Hometrainer (Deep Combination),  Andy Pullmann &  Scholle (Dynamic Rockers). Dazu kriegt jeder Gast einen Gratis-Piccolo, Früchtebowle & ne Mitternachtsüberraschung (hmmmm...) ist auch angekündigt. Und Karten gibt's bei uns!
Getränkekombinat