- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Back To Lebensfreude am 06.02.2004 auf der  Stubnitz

Feinste Elektronik war für diesen Abend auf der Stubnitz angekündigt. Und feinster Tequila für nen Eurodollar. Das waren doch schonmal 2 Top-Gründe, den Abend auf dem Schiff zu verbringen. *g* Die Versprechen wurden gehalten: im Laderaum beugten sich Konstellationen wie "Incite", "Gradient Communication" und "Axiomatic Integration" über ihre Laptops und Effektgeräte und erschufen fragwürdige, verwirrende, teils auch mal recht lahme Klänge, die mit zunehmendem Tequila-Genuß immer verwirrender wurden. Spannend war's aber auf jeden Fall. Leider, leider fehlte an dem Abend das Publikum, welches diesen Tönen hätte lauschen können. Das Trio "DAT Politics" schaffte es aber immerhin, die wenigen Anwesenden mit ihrer eher songbetonen Musik zu verzücken und - yeah - sie rockten wie Sau. Die Franzosen stellten den in meinen Augen besten Part des Abends dar und lassen sich durch den Publikumsmangel hoffentlich nicht vor einem weiteren Besuch abschrecken. Immerhin: Im Vorschiff ließen es sich die Besucher nicht nehmen, ausgiebigst zu den Platten von Selfmade und Mike L. zu tanzen.

Das übliche "Rostocker haben einfach keinen Sinn für gute Parties ohne große Namen"-Gemecker erspare ich mir an dieser Stelle einfach mal. Ehm... Ups, schon passiert. Ihr wisst nicht, was ihr verpasst.

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

07.02.2004
15:46 Uhr
mensch reinhard, mit haaren siehste ja langsam wieder richtig lieb aus fällt mir gerade ma so auf:)))

war bestimmt richtig nett gestern oder?
Reiner

07.02.2004
17:52 Uhr
also ich muss hier jetzt mal n ganz dickes Lob an Andreas der Fotografen loswerden.Seit längerem ist mir aufgefallen das dein Stil immer mehr weg von der "normalen" PartypeopleFotografie weg hin zur kunstvollen Motivgestaltung mit den vielen Kleinigkeiten auf einer Party geht. Besonders die Bilder vom Schiff sind immer wieder beeindruckend.macht freude die fotos anzuschauen.Sag mal bitte mit was Fotografierst du? Ist deine Cam serienmäßig oder benutzt du Filter? reiner
Andreas

07.02.2004
19:22 Uhr
Na das ist doch das schönste Kompliment, was man nach so einem durchzechten Abend bekommen kann. :) Die Fotos entstehen alle mit ner Canon EOS 10D, und an diesem Abend mit einer 50mm/1.8er Canon Festbrennweite, ohne Filter. Effekt-Filter brauchst Du ja bei der digitalen Fotografie nicht wirklich. (wird alles am PC nachgeholt)
daniel_nitsch

07.02.2004
21:26 Uhr
ah.schade!

konnte leider nicht anwesend sein!:(

daniel
H.Rosskie

07.02.2004
22:50 Uhr
@andreas. ich glaube(oder hoffe) der veranstalter weiss das er momentan mit die innovativsten parties in hro fährt...das wird belohnt werden, da bin ich sicher...
nurmal zum thema 'namen' etc...
leelou

09.02.2004
09:45 Uhr
@andreas: auch von mir n dickes lob, die bilder sind wirklich gelungen. ich finde man sieht, daß du dieses mal so richtig die ruhe zum rumexperimentieren hattest, was ja sonst auf party auch nich immer soo einfach is, weil ständig wer durchs bild läuft, oder teilweise einfach insgesamt zu viel bewegung ist. (für solche detailverliebten bilder zumindest).

zur party kann ich sagen, daß es uns sehr gut gefallen hat. es war zwar nicht voll, aber ungemein lustig, was wohl zum teil auch am überhöhten tequilla-konsum unsererseits gelegen hat...
André

09.02.2004
13:54 Uhr
ich hab ihn gesehen ... den angebissenen apfel

apple rulez, nieder
mit der gates-dominanz

andré (nur mal so) ... hehe
Funker

11.02.2004
23:37 Uhr
Immer Stubnitz erträgt man numal nich!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Back To Lebensfreude
4 x Live-Elektronik von und mit  "Dat Politics" (Frankreich, chicks on speed records),  "Incite" (HH),  "Gradient Communication" (HH) &  "Axiomatic Integration" (HH) sowie  Selfmade (Funky House Night) &  Mike L. (Elektrolyth) als DJs. Und den Tequila bekommt ihr an dem Abend für 1 Taler - böse.
M.S. Stubnitz


AK: 6 €