- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Soul Train am 14.02.2004 im  momo

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
repsta

16.02.2004
07:57 Uhr
sorry war jetz dreimal im momo aber jedesmal geh ich mit nem gehörschaden aus dem laden. auch wenn diese verdammte anlage noch so gut ist, dreht die scheiße nich so laut auf!!! da geht bei mir die partystimmung flöten.
randnotiz

16.02.2004
12:36 Uhr
die anlage war um halb 3 kaput und ging um 4 oder so wieder an also so laut kann es nicht gewesen sein.
aso

16.02.2004
14:48 Uhr
war anlage auf grund der lautstärke kaputt? wär gradma naheliegend.
2

16.02.2004
15:20 Uhr
möglcih wärs ich war nur die ganze zeit am kickern und als ich auf die tanzfläche steppen wollte war die anlage kaput
ive

16.02.2004
18:46 Uhr
boah, anlage hin oder her- meine güte.
ich fand es war ne sehr coole party, die sicher nicht alltäglich war. coole stimmung, feine atmosphäre, sehr geile musik. halb 3 war schluss für die meisten, aber was solls- passiert halt, war zwar schade aber gelohnt hat sichs auf jeden fall trotzdem. sehr geil!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Soul Train
Das momo präsentiert Soul & Funk auf "Ebene A" (?) und B-Boying Action auf "Ebene B". Und da lassen eine Menge Leute nicht lange bitten:  DJ Magic Mayer (Leipzig),  Mondmann,  DJ Mike (Kiel),  DJ Donald D.,  A Norm In Form (Kiel),  Funk Fellas (Berlin/Braunschweig),  Stea Canaveral (Halle/Dessau),  Street Machine (Lübeck),  Siva One (Lübeck) &  Breakin Barrage. Na dann! :)
momo


AK: 4 €