Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
fear and loathing in las vegas am 28.02.2004 im  M.A.U.

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Drogen sind nicht gut.

01.03.2004
11:08 Uhr
Naja auf so einer feier muss man wohl drogen nehmen. ist nur lustig das manchen leuten das zeug nicht aus den ohren wieder rauskommt. zB. 16012 ist ja auch ein bild für sich.
Hanne

01.03.2004
12:09 Uhr
na hübsch tony =)
Snowy

01.03.2004
19:03 Uhr
war doch ne feine Party, aber irgendwie fehlte das Titellied (oder hab ich was verpasst?) Somebody to Love.......
tjaja, drogenfrei und spass dabei

02.03.2004
15:10 Uhr
wollt mal feststellen, das mich ebendjenes bild völlig drogenfrei darstellt !! auch sowas geht ... ;-)
Gandalf

02.03.2004
15:26 Uhr
@snowy: vielleicht lag es ja daran, das boogie pimps nicht da war. nicht aufgefallen?
Snowy

02.03.2004
15:36 Uhr
ich war zwar mal draussen aber mir war so als ob da 2 Mann auf der Bühne waren? Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie die BP aussehen, schließlich kann man sich ja nicht alles merken, aber wenn es so war ist es doch schade.
Gandalf

02.03.2004
15:41 Uhr
so: http://stat.discogs.com/A/68377-001.jpg .

mal wieder entäuschend ... aber ist ja nicht das erste mal.
der_freak rico

02.03.2004
20:55 Uhr
na snowy..ich fands auch recht amüsant und hab später denn gut gefeiert! anfangs hatte ich so meine probleme in stimmung zu kommen..lag wohl daran das es so BITTERKALT draußen war..
manu

10.03.2004
20:30 Uhr
wer geht den schon ins joy - äh mau. sind doch eh nie die leute da, die auf n flyer stehen. klare 6.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 fear and loathing in las vegas

Das Linepup des Abends: Boogie Pimps ("somebody to love"), Raik Fargo (stereo a`la cart, HRO), Molle & Hansen (Kombinat 100/Fortschritt 3000), Peter Nikolai (St. Petersburg) & Jan Oberländer (Obi) - live. Vorverkauf im Pressezentrum.
M.A.U. Club