Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Beginner - live! am 02.04.2004 im  M.A.U.

Als ich so kurz vor 18 Uhr das MAU betrat, war Technik und Bühne schon längst aufgebaut. Ein paar Tourbegleiter hatten sich aus herumliegenden Holzstücken, Metall und Schrauben eine Armbrust und Pfeile gebaut und schossen damit auf Äpfel um sich die Zeit zu vertreiben und bewiesen mir wieder einmal dass so eine lang Tour auch immer Spuren bei den Beteiligten hinterlässt. Während die einen Wilhelm Tell imitierten, waren die Beginner und Main Concept akribisch mit dem Sound-Check beschäftigt. Das Ergebnis dieser langwierigen Vorbereitungen war, dass die zahlreich angereisten Fans mit erstklassigem Sound belohnt wurden. Und nicht nur das. Sowohl die Beginner, als auch Main Concept lieferten einen fehlerfreien und großartigen Auftritt, mit dem sie das komplett gefüllte MAU begeistern konnten. Nicht zuletzt wurde gerade bei den Beginnern zweimal lautstark um Zugabe gerade zu gebettelt und den Jungs noch mal Klassiker wie „Rock On“ entlockt. Da konnte sich dann nicht mal mehr das maskotchenartige Plüsch-Viech zurückhalten und sprang in die Menge um sich von den ausgelassen feiernden Fans auf Händen durchŽs ganze MAU tragen zu lassen.
Übrigens war das Repraesenz-Team natürlich auch wieder vor Ort und präsentiert Euch demnächst nochmal die Highlights des Abends sowie ein Interview mit den Beginner und Main Concept auf rok-tv und bei den „Repraesenz Shortcutz“ auf tv.rostock!


Review: Tilo

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Mischka-Puppe

03.04.2004
12:01 Uhr
FÄÄÄTTTTT!!!!!!!
shizo

03.04.2004
13:02 Uhr
alles in allem hammer geil...ich persöhnlich fand (nix gegen die beginner die warn auch hammer fresh und geil!) dass main-concept noch mehr gerockt hat!
maximus

03.04.2004
16:06 Uhr
ich will fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das war der urknall...gepringe vor der bühne war pogoverdächtig...hro nl
Buddy Casino

05.04.2004
17:03 Uhr
War OK ! Kein Top10 Konzert !
Herr Trost

06.04.2004
10:35 Uhr
Ja also besser als O.K. war die ganze Sache ja schon! Immerhin habe ich mächtig gerockt und die Mischung aus alten und neuen Songs war ja doch ansprechend. Natürlich haben die ihr Routineprogramm durchgezogen, aber wenn das in einer solchen Qualität daherkommt na dann bin ich mehr als zufrieden. Also Rock on! und der Bär kommt jetzt noch zu euch!

Herr Trost
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Beginner - live!

Die Beginner touren schon seit einigen Wochen quer durchŽs Land und nun machen die "Blast Action Heroes" auch endlich in unserer Stadt halt! Als Support ist "Main Concept" aus München mit angekündigt.
M.A.U. Club